mcpete
Wohnzimmertisch
Fuck you, scum!
Edit: die Wichser haben auch Kinder und Frauen angegriffen. Fickt Euch aber mal gepflegt.![Mad :mad: :mad:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/mad.gif)
Edit: die Wichser haben auch Kinder und Frauen angegriffen. Fickt Euch aber mal gepflegt.
![Mad :mad: :mad:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/mad.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traditionslogo, irgendwie wurde vom Verein für dieses Jahr das Traditionsvereinsjahr ausgerufen und es wurde das von der Fanszene im Zuge des Hoffenheimspiel '07 ausgegrabene Logo noch Bordeauxrot angemalt.Nochmal @Latschenkiefer: weshalb einanderes Vereinswappen? Hintergrundinfos bitte.![]()
Jo, ich war ziemlich erschüttert, als ich das gelesen habe.Fuck you, scum!
Edit: die Wichser haben auch Kinder und Frauen angegriffen. Fickt Euch aber mal gepflegt.![]()
Ich bin sowieso dafür: Jeder der in der Datei Gewalttäter Sport ist, sollte automatisch bundesweit Stadionverbot bekommen. Natürlich müssen dann die Voraussetzungen klar und nachvollziehbar sein, damit da keine Willkür einkehrt.
Ne "offizielle" Aktion einer der beiden Gruppen war es mit Sicherheit nicht, aber Überschneidungen kann es bestimmt geben (auch wenn CFHH und PT untereinander ja eher widerwillig miteinander kooperieren, z.B. manchmal bei Choreos).Kann mir nicht vorstellen das PT Mitglieder da involviert waren..
Kann mich auch irren, aber normal nicht oder Frog?
CFHH Gruppe kann ich mir eigentlich genauso wenig vorstellen.. vllt. was aus dem Umfeld...
@Bonsai
CFHH = Chosen Few Hamburg - Mix aus Ultras und ein paar wenigen Allesfahrern, ziemlich im Supporters Club involviert
PT = Poptown - reine Ultragruppe die afaik eher ins linke tendiert
Da die Datei Gewalttäter Sport auch immernoch genauso Gewalttäter wie genug nicht Gewalttäter beherbergt, wäre das ganze eher der Weg zu mehr Willkür. Die SV-Richtlinien sind tatsächlich streng genug und es wird eher zu schnell als zu langsam eins ausgesprochen, hab da mal keine AngstIch bin sowieso dafür: Jeder der in der Datei Gewalttäter Sport ist, sollte automatisch bundesweit Stadionverbot bekommen. Natürlich müssen dann die Voraussetzungen klar und nachvollziehbar sein, damit da keine Willkür einkehrt.
Und wenn es mal einen trifft, der "nur dabei" war, hat der halt Pech. Soll er sich nicht mit dem Gesochs rumtreiben. Der Schutz völlig Unbeteiligter ist wichtiger. Lieber bleibt einer mehr aus dem Stadion raus, als das einer mehr im Krankenhaus liegt.
No alla tessera del tifosi!
Und den korrupten Bastardi in der Regierung da gehörts nicht anders, bei Berlusconi alle am jubeln wenn er paar kassiert, hier isses dann schlimm weils Ultras waren?
Verhandlungen mit jener Regierung sind quasi unmöglich...