• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausnahmsweise mal kein Fussball. Aber manche Fans sind wirklich ein wenig daemlich :zahn:

CLEVELAND -- A fan wearing a Miami Heat jersey of LeBron James drew the ire of the crowd at a Cleveland Indians game and was escorted out of the ballpark.

Fans in the left-field bleachers chanted obscenities and pointed at the man Wednesday night during the sixth inning of the game between the Indians and New York Yankees. Hundreds of fans joined in before security led the man out of Progressive Field.

As he left, some fans followed him toward the gate with more derisive chants.

James' recent departure from the Cleveland Cavaliers to the Heat caused a lot of anger in the city.

Many fans were near the left-field foul pole in hopes of catching the 600th home run ball by Alex Rodriguez.
 
Ich bin waehrend der (Heim) U20 WM der Frauen endgueltig zu nem Fan von unseren Maedels bzw. von Frauenfussball mutiert. Klar es ist bei weitem nicht so schnell und dynamisch wie bei den Herren und teilweise erinnert das arg an B-Jugend Gebolze. Andererseits ist da aber teilweise echt was zum mit der Zunge schnalzen dabei. das Tor von Arnold (bei ~2:00) gegen die Pjöngjang-Truppe ist fuer mich beispielsweise ein klarer "Tor des Monats" Anwaerter. Technisch teilweise wirklich lecker.

Und was noch dazu kommt, und was ich auch an anderer Stelle schon geschrieben habe: Die bringen alle volles Programm Einsatz ohne Ruecksicht auf Verluste. Werden die umgetreten wird nicht lange geheult oder beim Schiri lamentiert sondern es wird einfach weitergespielt :love:
 
Wie erwartet kommt St.Pauli in Mode. Einerseits gut fuer den Verein. Gibt reichlich Asche. Andererseits wird St.Pauli damit auch immer weniger anders als die anderen. Ich bin zwiegespalten.
 
Ach, Pauli ist doch schon länger nur noch ein Chic-Verein. :D


Btw: ich fände es ganz nett, wenn wir in Zukunft mal wieder mehr Links zu Choreos hier posten würden. Irgendwie wird hier fast nur noch getextet - und dazu immer über die gleichen Themen. :hmm:
 
Wo willst Du denn ne Choreo herbekommen in der Sommerpause? Gab doch in den letzten Wochen nur diese Akustikchoreos.

[IMG]
 
Wie erwartet kommt St.Pauli in Mode. Einerseits gut fuer den Verein. Gibt reichlich Asche. Andererseits wird St.Pauli damit auch immer weniger anders als die anderen. Ich bin zwiegespalten.

St.Pauli ist schon lange nicht mehr so wie vor 10 oder gar 20 Jahren und großartig "anders". Aber das wird halt von den Medien weiter und gerne kolportiert, der "Mythos" muss halt weiter leben.

Der sportliche Erfolg jetzt wird auch noch das letzte Quäntchen Individualität kosten.

Ist halt Fluch und Segen zugleich. Der Fussball ist gut wie nie, aber das Drumherum wird immer ätzender.
 
@ Soulrocker

Wie sieht es aus, Sonntag um 11 Uhr beginnt die FC-Saisoneröffnung. Ich bin am Start, Autogramme holen und so. :D
 
Hab mich heute mit Mondragon, Soldo und.....Guido Cantz fotografieren lassen. :D
 
Die Rostocker Anhänger drängten beim Spiel gegen TuS Koblenz eine rund 25 Mann starke Nazi-Gruppe um den NPD-Fraktionsvorsitzenden Udo Pastörs aus dem Stadion. Nach andauernden "Nazis-raus"-Rufen gaben Pastörs und Co. den etwa 150 skandierenden Hansa-Fans nach und verließen die Fankurve.

Quelle: spox

Finde ich erwaehnenswert :znaika:
 
Keine Ahnung ob das von Dauer sein wird. Es waere zu hoffen. Aber was wichtig daran ist, dass man scheinbar auch in Rostock endlich kapiert hat, dass man die Faschos nicht mit irgendwelchen "Nazis raus" Plakaten oder aehnlichen Aktionen aus dem Block bekommt. Sondern, dass das von innen kommen muss, dass der Block sich selber reinigen muss. Hoffen wir mal, dass die dabei bleiben und das fuer laengere Zeit weiter durchziehen. Ich weiss das aus eigener Erfahrung. In Offenbach hat es damals fast anderdhalb Jahre gedauert bis wir die U-Bahnbauer aus dem Block gepfiffen hatte.
 
09.08.10
[IMG]
Politik & Fußball!
[IMG]
Auch gestern ließ uns das Thema Politik beim Fußball nicht in Ruhe. Es nervt und schadet nur noch. Diese Sache ist schon oft thematisiert worden, da sie heutzutage einfach in sehr vielen Fußballszenen unseres Landes zum Alltag gehört und vielerorts einfach falsch mit umgegangen wird. Um unseren Standpunkt nocheinmal deutlich zu machen, gerade auch in Anbetracht des gestrigen Tages, möchten wir uns hierzu erneut kurz äußern:​
Jede Politik, erst recht von extremistischer Art, hat bei Hansa Rostock nichts zu suchen!
Und nochmal an alle Erbsenzähler, Klugscheißer und politisch motivierten Spalter: damit sind links- und rechtsaußen gemeint! In Dinge, die aus unserer Sicht unsere Vereinspolitik und uns als Fußballszene betreffen , mischen auch wir uns ein.
Jeder Hansafan und Besucher unserer Tribünen kann und soll denken und meinen, was er will. Jeder Versuch, unseren Verein und seine Fanszene politisch zu beeinflussen oder komplett zu missbrauchen, ist allerdings zum Scheitern verurteilt! Jede Personengruppe, die entsprechendes versucht, hat die Konsequenzen zu tragen!
Dass es uns allen hiermit ernst ist, hat gestern eine Gruppe Rechtsextremisten der NPD zu spüren bekommen. Der Auftritt dieser Personen ohne jeglichen Bezug zu Hansa Rostock stellte schlicht und ergreifend eine dreiste und dumme Provokation dar und fand ein dementsprechend schnelles Ende.
Das entschlossene Handeln gegen diese Leute kann man überdies nicht zuletzt auch auf eine kürzlich begangene Dummheit derer zurückführen, denn kein tätlicher Angriff auf einen unserer Mitstreiter, egal aus welchem Grund, bleibt ohne Antwort.
Zum Schluss erneut der Appell an alle: Haltet die Politik aus dem Spiel – sowohl rechts, als auch links! Es ist offensichtlich, wozu alles andere führt. Ob es nun ein plumper Aufmarsch oder ein unterschwellig verpackter Manipulationsversuch ist - es ist und bleibt mit Hansa Rostock nicht zu vereinbaren!
SUPTRAS ROSTOCK






Dazu vllt. noch ;)
 
Na, die pfeifen doch auch und... ach, schlechte Witze sind scheiße, wenn man sie erklären muss. :D


Vielleicht gibt es dieses WE ja endlich mal wieder Choreos. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben