Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der DFB für die Spielzeit 2010/2011 erstmals den kompletten Nachweis der Wirtschaftlichkeit einfordert und Nachbesserungen während der laufenden Runde nicht mehr dulden will
Komm an meine Brust!Keine Lizenz.![]()
Es bewegt sich hier übrigens was - im ganzen Stadtgebiet hängen Spruchbänder (die immer gleich entfernt werden), Samstag haben wir einen Flashmob gemacht, der zu einer Spontan-Demo wurde, eben ist aufgrund "unseres" Drucks das erste Präsidiumsmitglied zurückgetreten und der Schlappner ist natürlich auch wieder voll dabei:
http://www.rnf.de/videoportal/sendung/krise_des_sv_waldhof_ein_talk_mit_klaus_schlappner_de
Wie er bei 6:49 den Moderator anfährt.
Mal sehen, wie es weiter geht. Im schlimmsten Fall droht eine Vereinsauflösung.![]()
seit 2006 is es echt "schlimm" geworden. da kommen alle 2 jahre in unheimlicher regelmäßigkeit die pseudo-fans für 5 wochen unter ihren steinen hervorgekrochen und schwingen ihre 10m²-fahnen. der fussball-sachverstand tendiert dabei gegen null ("welcher deutsche erst-liga verein trägt den namen 'Eintracht'?" - "war das nicht schalke?" ..... is kla.... eintracht schalke 04 ..... ohne worte). denen gehts halt in erster linie nich um den fussball, sondern (fast) ausschließlich um das feiern. der fussball ist dabei nur der geeignete anlass, um mal wieder im großen stil richtig auf die pauke zu hauen. ich persönlich mag die art von "fans" nich sonderlich, aber die wird man wohl nich mehr los. also muss man wohl oder übel damit leben lernen.Ich will da niemanden ders nutzt böses, ich finds aber irgendwo komisch wie jeder stolz seine Deutschlandfahnen trägt und alles in schwarz-rot-gold hat, aber dann nicht genügend Stolz auf Deutschland hat um den Namen seines Landes korrekt auszusprechen...
Ich weiß schon wieso ich meine leichten Probleme mit dem WM/EM Public-Viewing/Deutschland ist ja so ne geile Party Volk hab, das mir hier ja tagtäglich der Fußballsachverstand einer Ameise aufgedrängt wird, macht das ganze nur schlimmer![]()