• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass man sich samstags nicht mehr ins Stadion begibt, sondern dem Event Fussball in einer Arena beiwohnt, da hat man sich wohl oder uebel dran gewoehnen muessen. Kleckern statt Klotzen war noch nie das Motto des Brauseherstellers aus Oesterreich. Aber sich gleich bis 2040 (!) die Namens"rechte" zu sichern ist einfach nur noch krank!

ADS! Ich dachte schon, Goleo wäre Murks gewesen. Allein der Name ist zum fremdschämen.

Zuletzt bearbeitet:
@Latschenkiefer: wie sind denn die Erwartungen an die Mannschaft bzw. an die Saison? Wie ist allgemein die Stimmung in der Szene?

Erwartung ist ganz klar Klassenerhalt, teilweise wird in der Pfalz natürlich wieder mehr geträumt aber davon das min. 3 Mannschaften schlechter als unsere sind geht eigentlich jeder von aus.. ;)
Mannschaft wurde imo sinnvoll verstärkt, wenn der Hoffer einschlägt prognostiziere ich nen sicheren Platz um Platz 10 rum. :ja:

Sonst freut sich ganz KL auf die neue Saison, Kartenanfragen für in Köln waren schon vor der genauen Terminierung aussichtslos ohne Dauerkarte oder Mitglied zu sein. :zahn: Von 6.000-7.000 ist da die Rede. Bayern zuhause natürlich direkt ausverkauft... Schaun' mer mal. :)

Welche Liga spielen die werten Herren Barackler denn jetzt?

Liga fünf - ihr könnt uns also erstmal nicht mehr straffrei das Stadion auseinander nehmen. :zahn:

Es gab hier in den letzten Wochen einige interne Dinge, die mich ziemlich verstimmt haben - sportlich sieht es gar nicht mal so übel aus, der Kader macht für die kurzfristige Zusammenstellung einen erstaunlich guten Eindruck. Mal sehen, wie sich die Jungs kommende Runde schlagen. :)

Bist heute ja ganz schön angriffslustig, Pummelchen. :D

Mal sehen, ob die Tröten kommende Runde in der BL ein Thema sind. Alle Vereine scheinen die Teile ja nicht verboten zu haben. Da sollte man die ganzen Hools mal als Ordner einsetzen, damit da gleich für klare Verhältnisse gesorgt wird. :zahn:

@FCK
Würde mich da Hellseher anschließen. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, in der Hinsicht kann man aber denke ich recht optimistisch in die Saison gehen. Sicherlich muss man bei einigen neuen noch etwas abwarten wie gut sie in Liga 1 einschlagen, wurden aber ein paar vielversprechende Transfers getätigt.
Ein gesicherter Mittelfeldplatz könnte durchaus drin sein, von alleine geht aber natürlich nichts in der Bundesliga.
Vorfreude auf die Saison ist jedenfalls groß. :)

Er ist nicht umsonst Kapitän in Lautern (zusammen mit Lakic, der aber nicht die Binde trägt). Zusammen mit Rodnei, der ja bei Hertha eigentlich auch nicht grade Weltklasse gespielt hat war Amedick letztes Jahr bester Innenverteidiger der Liga. Hat ne sehr gute Entwicklung genommen der Junge.
Das die Abwehrreihe in Liga 1 jetzt natürlich auch mehr gefordert sein wird ist natürlich auch klar.

Weils grade passt noch zum Liverpool Spiel heute:
Amri hat heute nen sehr guten Eindruck gemacht und Micanski ist wirklich ein Guter am Ball.

Da hat er sich ja doch ganz gut gemacht. Schade, dass er sich in Dortmund nicht durchsetzen konnte, die Konkurrenz war ja nicht so groß, als er hier war.

Ja, Amedick ist echtn guter. War beim Aufstieg auch besoffen am Megaphon ziemlich geil :D

Amri und Micanski fand ich auch gut, bin heiß wie Frittenfett aufn ersten Spieltag.. Cologne, Cologne,.. :zahn:

Wer ist denn aus eurer ziemlich guten Defensive noch dabei? Die war ja mit ein Grund für den Aufstieg.

Die Viererkette ist noch komplett in der Besetzung vorhanden, mit Abel der lange verletzt war, Leon Jessen und Simunek der aus Wolfsburg geholt wurde gibt es auch Alternativen. Simunek würde ich schon als starke Konkurrenz für Rodnei sehen.
Im defensiven Bereich gab es ja eigentlich nur mit Mandjeck der als Abräumer im Mittelfeld oft nen guten Job gemacht hat nen nennenswerten Abgang.

Die Defensive dürfte in Liga 1 auch ziemlich gut mithalten können..
Sippel gehört imo auch zu den besseren Torhütern in Liga 1.

die scheinen echt nichts besseres zu tun haben...

wie dumm muss man auch sein um ins trainingslager nachzureisen und dort zu randalieren :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben