• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netter Bericht Bonsai, das Grünwalder steht bei mir auch auf der Liste "da muss ich noch hin, auf jeden Fall ;) ".

Gestern war ich ja wieder am Millerntor, muss man auch einfach mögen das Stadion. Atmosphäre wie immer ganz nett da, humane Getränkepreise und die eine Bedienung war auch nicht zu verachten.. :D
Bei meinem 3. St. Pauli Besuch auch endlich mal aufm Kiez gewesen, sollte man schon mal gesehen haben. Hamburg allgemein ne schöne Stadt find ich.
Das unsere Mannschaft momentan einfach super aufspielt ist nur das Sahnetörtchen gewesen, auch wenn die 24+ Stunden Touren immer wieder Kräfte zehrend sind. :D

Bin natürlich in Cottbus am Start.. :D

Bin auf dem besten Weg kein Pflichtspiel in 09/10 zu verpassen :zahn:

btw. ganz großes Kino die Ansetzungen bis zum Ende der Hinrunde. Montags IN Berlin :vogel:
Sind ja gott sei dank nur 700km einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist definitiv eine Schlampe - seine Wettschuld hat er nach über zwei Jahren nämlich noch immer nicht beglichen. :D

Schade, hab mal wieder Bock was internationales zu sehen und da es beim VfBäh nie Karten gibt versuch ichs da eventuell mal bei den Schweizern.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben