• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha.

Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen. Aber was ist daran Stimmung? Ein halbleeres Stadion mit 2-3 gefuellten Bloecken in denen es "brennt". Mittendrin dumpf skandierende Leute, die der Pubertaet ansich schon entwachsen sein sollten, die aber immer noch keine geistigen Schamhaare zu haben scheinen. Zumindest kommt das in dem von Hellseher geposteten Video so rueber. ZDF Link haengt.
 
Naja, es waren 10.000 Leute im Stadion, bei 25.000 Kapazität.

In dem von mir geposteten Video kam gerade der Sonderzughaufen rein und dementsprechend gabs halt erst mal hin und her gepöbel. Die Stimmung war aber wirklich astrein, wird Wickie denk ich bestätigen können.
War sicher mehr los als bei 99% der Bundesliga Spiele, und das ohne tolle Arena die 60.000 Plätze hat..

Video ist denkbar schlecht um die Stimmung beurteilen zu können, wobei das Kaiserslautern schon brachial laut ist. ;)
Und das bei einem Derby generell mehr gepöbelt wird ist ja wohl auch nichts neues, das war früher doch genauso^^


Und lieber so ein Spiel mit seinen negativen Begleiterscheinungen als 5 Heimspiele gegen Paderborn, Ahlen und Konsorten..
 
Diese Taktik ist übrigens zum Kotzen, also Spiele der Amateure parallel zu denen der Profis zu legen. Bekommt ich bei St.Pauli aktuell auch ganz gut mit und da sind ein paar Risikospiele dabei... :rolleyes:
Was willst Du damit sagen? Wären die Spiele an einem Tag, würden sich dann die Randalierer auf die BuLi beschränken? Würden sich die Randalierer auf beide Spiele besser verteilen?

Mal im Ernst: Wenn einige Leute (Bonsai hat das sehr gut beschrieben) ihre Aggressionen abbauen wollen, warum beim Fussball? Sollen Sie z. b. in den Wald Holz hacken gehen. Oh, ich vergass, ist ja arbeit und passt daher vermutlich nicht zu vielen dieser Unterbemittelten Idioten.
 
Die Stimmung war aber wirklich astrein, wird Wickie denk ich bestätigen können.
Die Stimmung war für das Duell absolut im Rahmen, einzig das Anzünden der Sitzschalen muss nicht sein.

Die Aussage vom Walter finde ich übrigens albern. Selbst wenn das Spiel zeitgleich mit der Ersten vom FCK stattgefunden hätte, hätten sich das viele nicht nehmen lassen. :nixweiss:
 
Die Sitzschale hat durch ne Fackel Feuer gefangen gehabt, hatte nur scheinbar keiner Lust gehabt das auszutreten. Die Plastik Dämpfe waren ja auch zu lecker.. :sabber::zahn:

Achja Wickie, das "Gute Besserung, Fritz" war hoffentlich nicht auf Fritz Walter gemünzt oder..?

Übrigens ohne Geschleime, das CBS hat es auf Anhieb zu einem meiner absoluten Lieblingsstadien geschafft. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja Wickie, das "Gute Besserung, Fritz" war hoffentlich nicht auf Fritz Walter gemünzt oder..?
Kann ich mir nicht vorstellen, der alte Simpel ist ja nun schon etwas länger kalt. Aber KA. :D

Übrigens ohne Geschleime, das CBS hat es auf Anhieb zu einem meiner absoluten Lieblingsstadien geschafft. :love:
Jepp, trotz einiger baulichen Fehler ein schönes Zwischending zwischen alten Fußballplätzen und den Arenen. :)


Bilder vom Spiel
 
Wow, sogar ne Behindertentoilette geschrottet, tolle Leistung. Kann man den Idioten wohl leider nicht selbst in Rechnung stellen oder? Ich bin ja echt kein Freund von Law&Order, aber irgendwie müssen solche Leute mal richtig hart rangenommen werden und nicht nach einer Nacht in Gewahrsam wieder auf freien Fuß. Das kann's doch nicht sein?
 
Wow, sogar ne Behindertentoilette geschrottet, tolle Leistung. Kann man den Idioten wohl leider nicht selbst in Rechnung stellen oder? Ich bin ja echt kein Freund von Law&Order, aber irgendwie müssen solche Leute mal richtig hart rangenommen werden und nicht nach einer Nacht in Gewahrsam wieder auf freien Fuß. Das kann's doch nicht sein?
Das sind halt richtig tolle und mutige "Fans". Was die Strafen für sowas betrifft, sind wir in Deutschland einfach viel zu lasch.
 
Fans sind das schon, nur halt keine friedlichen Sniper ;)

Strafen zu lasch, naja.. Wenn sie denn jemanden bei sowas erwischen ist das Sachbeschädigung. Keine Ahnung obs da schwere gibt, aber mehr ist es nicht und dann sollten sie auch danach verurteilt werden IMHO.



@pete
Da niemand dabei erwischt wurde, kann mans auch schlecht jemandem in Rechnung stellen ;)


Hier noch Bilder von den Bränden hinter dem Gästeblock:
http://www.fck-fotopage.de/galerie/sonstiges/amasinwaldhof/amasinwaldhof(16).htm

Brannte bestimmt ne halbe Stunde lang da vor sich hin...
 
Hier geht es mal wieder drunter und drüber - die GdP gießt zu allem Überfluss zusätzlich noch Öl ins Feuer. :dead:

Am Sonntag wird allerdings zu 99% nichts passieren. ;)
 
Gestern meine Stadion "Sammlung" um das Jahnstadion zu Regensburg erweitert. Seltsames Ding. Ich frage mich ernsthaft, wie die fuer das Ding ein OK fuer Liga 2 bekommen haben. Nicht falsch verstehen der Sportpark hat schon einen gewissen Flair. Aber wenn man sich anschaut was die DFL zT anderen Vereinen fuer Auflagen macht und man dann auf einer etwas besseren Bezirkssportanlage Zweitligafussball spielen laesst ... Mysterioes.

Security hat unaufgeregt und freundlich ihren Job gemacht. Absolut top. Polizei war praesent aber dezent im Hintergrund. Auch alles bestens. Preise waren wirklich OK (10 Euro Stehplatz Gaeste, 0,5er Getraenke 2,50 Euro). Und die Wurst im Stadion gehoerte definitiv mit zu den Besten, die ich bisher verspeist habe. Kommt zwar nicht ganz an Burghausen oder Feucht ran aber Top 5 allemal. Sieht man mal von verschenkten 3 Punkten ab (selber schuld wenn man eine Reihe 100%iger nicht nutzt) war es ein gelungener Ausflug.
 
10 Euro Stehplatz Gaeste
Find ich ehrlich gesagt teuer für 3. Liga. Ich bin da wohl immer noch bisschen von gestern, aber wenn ich ab und zu auf die Preise von vor 5 Jahren guck und dann heute... kann einem schon schlecht werden ;)

Und die Wurst im Stadion gehoerte definitiv mit zu den Besten, die ich bisher verspeist habe. Kommt zwar nicht ganz an Burghausen oder Feucht ran aber Top 5 allemal.
Unbedingt in Aue die Schinkennudeln probieren :sabber::znaika:

Auch zu empfehlen ist die Wurst in Karlsruhe, gibt auch recht leckere Steaks da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben