• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19:52: Mannheim. Das Heimspiel des SV Waldhof in der Fußball-Regionalliga West gegen den 1. FC Kaiserslautern II ist in der 56. Minute unterbrochen worden. Grund dafür waren randalierende FCK-Fans, die im Carl-Benz-Stadion mehrere Feuerwerkskörper zündeten und Gebüsch in Brand setzten. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz. Nach 20 Minuten wurde das Spiel beim Stand von 0:2 fortgesetzt - unter Androhung des endgültigen Abbruchs. (sko)

Quelle: http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/index.html#regionalticker

Gibt natürlich auch andere Quellen das die Waldhöfler angefangen haben. :D
Bin mal gespannt was die Beiden zu berichten haben und drücke die Daumen das es nach Spielende nicht nochmal richtig kracht...

Wenn's denn so war: völlig unverständlich, dass man bei einer 2:0 Führung anfängt zu randalieren und damit die Mannschaftsleistung auf's Spiel setzt. Eigentlich sollte man solche Leute aus dem eigenen Block raus prügeln.

Mal sehen, was von dem Eintrittsgeld (10.000 Zuschauer) nach der Strafe noch übrig bleibt. :zahn:

Der Schiedsrichter sagte, er bricht das Spiel ab, wenn nochmal was brennt - die ganze Zeit gab es dann zwei größere Brände im Lauternblock; drei Minuten vor Ende ging nochmal was hoch, abgebrochen hat er das Spiel natürlich nicht...

Nach dem Spiel gab es ziemlich wüste Szenen, ich hoffe, Hellseher ist da nirgends reingeraten. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Bist ja früh zu Hause. Keine Lust Dich zu beulen? :zahn:
Wir sind knapp hinter der Absperrung mit dem Auto rausgekommen - hintendran tobten bürgerkriegsähnliche Zustände. Generell hatten wir ziemlich Glück nach dem Spiel, drei Meter neben uns hat einer eine Mülltonne abbekommen. Da bekommt man was geboten für seine 7 Euro. :zahn:

Wir sind knapp hinter der Absperrung mit dem Auto rausgekommen - hintendran tobten bürgerkriegsähnliche Zustände. Generell hatten wir ziemlich Glück nach dem Spiel, drei Meter neben uns hat einer eine Mülltonne abbekommen. Da bekommt man was geboten für seine 7 Euro. :zahn:

:shake:

ich kann echt nicht verstehn wie man das noch so positiv umschreiben kann? was ist denn deine wirklich meinung dazu?

Als Foren-Clown mache ich aus allem einen guten Witz. :D

Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein gemütlicher Schlappsack und Kriegsdienstverweigerer wie ich an sowas Gefallen finden kann... oder mache in im RL etwa so einen Eindruck? :dozey:

Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein gemütlicher Schlappsack und Kriegsdienstverweigerer wie ich an sowas Gefallen finden kann. Oder mache in im RL etwa so einen Eindruck

nein... eben darum hat mich das ja so verwundert.

ich habs mir diese woche mehrfach überlegt ob ich auch hingehe (einige meiner freunde u.a. finnfux waren auch dort) habs dann aber gelassen. ich finds einfach traurig. am meisten tun mir ja dann die leid die tatsächlich des fußballs wegen da waren und am ende möglicherweise noch irgendwo mit reingezogen werden.

für mich ist der verein, sportlich wie idealistisch, leider weiter weg denn je :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben