• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is schon ein Stück (~ 30 Minuten) - ich würde das nicht freiwillig laufen. ;)

Der Schiedsrichter am Mittwoch ist übrigens Polizeibeamter. :D

Is schon ein Stück (~ 30 Minuten) - ich würde das nicht freiwillig laufen. ;)
Naja, besser als in stickigen Bussen eingepfercht durch Mannheim fahren und am Ende noch in nem Steinhagel zu landen :dead:
Weil das mit den Bussen ist zumindest so vorgesehen. Aber keine Ahnung, rechne eigentlich damit das alle laufen..

Der Schiedsrichter am Mittwoch ist übrigens Polizeibeamter. :D
:rofl: Wetten das das Spiel einmal unterbrochen wird? :D

Und nimm keine belegten Broetchen mit! Das gilt in Mannheim naemlich als Wurfgeschoß und wird gnadenlos konfisziert.

Jetzt nicht dein ernst? Gut das man im Stadion keine Bratwurst kaufen kann :znaika:

Doch ist mein Ernst. Vor Jahren passiert im Carl-Benz Stadion als wir mit den Kickers beim VfR zu Gast waren. Erst die komplett von Mannschaftswagen eingekreisten Strassenbahnen und dann, am Eingang zum Block, mussten wir unsere belegten Broetchen mit dem Argument es handele sich um potentielle Wurfgeschosse, abgeben. :vogel: ... was haben wir gelacht.

Es gibt schon bizarre Geschichten, die man bei Auswaertsfahrten erleben kann. Darmstadt Boellenfalltor. Mit dem Auto hingefahren. Spiel angeschaut. Nach dem Spiel im Polizeikessel zum Bahnhof gebracht worden. S-Bahn hielt erst am Frankfurter Hauptbahnhof und wir durften die naechste S Bahn zurueck nach Darmstadt nehmen, um unsere Autos abzuholen. Ohne Worte.

Es gibt schon bizarre Geschichten, die man bei Auswaertsfahrten erleben kann. Darmstadt Boellenfalltor. Mit dem Auto hingefahren. Spiel angeschaut. Nach dem Spiel im Polizeikessel zum Bahnhof gebracht worden. S-Bahn hielt erst am Frankfurter Hauptbahnhof und wir durften die naechste S Bahn zurueck nach Darmstadt nehmen, um unsere Autos abzuholen. Ohne Worte.
Von solchen Geschichten kann man wohl Bücher füllen...
Ist uns auch mal in Koblenz passiert, mit dem Auto in der Stadt geparkt und mussten trotzdem im Kessel zum HBF. Irgendwann konnten wir aber in ne Seitenstraße fliehen :D

Aber solange das alles im Sinne der Sicherheit passiert, ist das schon richtig ! :narr:

Hatten wir auch schon mal in Aachen. Nach dem Spiel komplett in Busse getrieben worden, die uns ne schöne Stadtrundfahrt beschert haben und dann an einem verlassenen Bahnhof ausgesetzt haben. Wer kann auch davon ausgehen, dass in einem Gästeblock nicht nur Leute stehen, die auch mit dem Sonderzug gekommen sind? :dozey:

Von "Vereinsführungen" kann man da eigentlich nicht sprechen - das ging von FCK-Seite aus, weil sie Spiele in LU verhindern wollten. :znaika:

Morgen steigt endlich die Mutter aller Derbys - wir sind übrigens komplett anwesend, es kommen sogar welche von uns, die seit Jahren nicht mehr da waren. :naughty:

Letzter Anheizer:
http://www.youtube.com/watch?v=YwhHVt_ooU8

Geile Aufnahmen der alten Schule teilweise..

Endlich wieder DAS Derby.. Da sind Dinger wie Dortmund - Schalke ein Witz dagegen.

Bei uns übrigens genau das selbe, da fahren Leute mit die sich 1 - 2 Spiele die Saison auf dem Sitzplatz anschauen. Teilweise Väter von Kumpels von mir mit der Aussage "Die Barackler werden auch mobil machen, da muss von uns auch alles kommen."

Gut das die Merkel am gleichen Tag in LU ist.. :D

Btw.: Du hast nicht zufällig das 2001er Pokalspiel noch auf Video aufgenommen und du könntest es eventuell digitalisieren?

:rofl: btw. Habs die Tage ja wirklich mal versucht mit Frauenfußball, ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man das teilweise tatsächlich mit Männerfußball vergleichen kann. ;)
Die deutsche Frauen NM hat nicht umsonst mal bei der C-Jugend vom VfB Stuttgart verloren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben