• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute stand in der Zeitung, dass auch die Vereinsführung mit 6.000 bis 7.000 Zuschauern rechnet.

Ich werde mich übrigens diese Woche mit einem Kumpel in die Niederungen der Basisarbeit begeben und Flyer verteilen. :D

Ganz ehrlich, das Spiel wird auch mit 6.000-7.000 Zuschauern eine ganz andere Intensität haben als FCK - Mainz beispielsweise..

Passend (...) zum anstehenden Derby hat das RNF mal wieder über das aktuelle Ermittlungsverfahren gegen ehemalige SVW-Verantwortliche berichtet - nächste Woche haben sie sicherlich einige Mitarbeiter außerhalb des Stadions positioniert. :sabber:

Man kann sich momentan mal wieder nur auf's Sportliche konzentrieren, sonst wird man noch bekloppt. :D

Btw: West Ham - Millwall :eek:

Btw: West Ham - Millwall :eek:
Heftig, so Meldungen von der Insel haben ja mittlerweile einen Seltenheitswert wie ein Schulabschluss in den Mannheimer Barracken :eek: :zahn:

Na dann wirds vom RNF sicher eine seriöse Berichterstattung geben, wie sonst bei den Derbys in KL vom SWR..

Entlasungszug ist übrigens jetzt sicher, für mich gehts um 16 Uhr los :luxhello:

Übrigens erscheinen mir 1000 Lautrer mittlerweile recht tiefgegriffen, im FCK Onlineshop sind die Karten auch freigeschaltet und das Kontigent ist den Tag über geschrumpft wie als wärs umsonst..

Unsre Kleinen, sind für euch zu groß :znaika:

Du weisst aber schon das genug Karten über andere Wege schon weggeangen sind? ;)
Karten konnten auch ganz normal per eMail oder Post bestellt werden, hab ich z.B. gemacht und andere haben sich bei euch eingedeckt. :D

Und wo/wie errechnest du 450 Karten? :D

Du weisst aber schon das genug Karten über andere Wege schon weggeangen sind? ;)
Karten konnten auch ganz normal per eMail oder Post bestellt werden, hab ich z.B. gemacht und andere haben sich bei euch eingedeckt. :D
Natürlich weiß ich das - aber Sticheleien müssen nunmal sein und außerdem hast du dich auf die 1000 Karten des Onlineshops bezogen. :D

Und wo/wie errechnest du 450 Karten? :D
Für Block 21 gibt es aktuell noch 286, für W noch 273 Karten, s. Link oben.

Btw, aktuell aus dem heutigen MM:
Wie es in der RNF-Information weiter heißt, sei Lamms Wohnung in Steinhagen bei Bielefeld durchsucht worden. Dies dementierte Lamm im Gespräch mit dem "MM": "Bei mir war niemand!"
Quelle

Immer das Gleiche mit dem RNF. :D

Jo, war wirklich bitter - zumal scheinbar keine der beiden Mannschaften wirklich gut gespielt hat. Aber so läuft's nunmal; machst du deine 100%ige nicht rein, fängst du dir noch eins. Aber es ist vielleicht ganz gut so - einige meinen nach den ersten Spielen ja jetzt schon wieder, der SVW würde in dieser Saison eine "gute Rolle" in der Liga spielen. :rolleyes:

Noch fünf Tage. :naughty:

:rofl:

Ich habe hier noch so eine ran-CD mit beknackten Vereinshymnen - inkl. dem kultigen Zebrastreifen-Song von Duisburg. :hase:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben