Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. bin pfälzer aber bayern fan
Das hat natürlich ganz andere Gründe.so ne Missbildung
Ich glaube gar nichts mehr - da wurden in den letzten Tagen/Wochen Gerüchte verbreitet, dass man nicht mehr weiß, was stimmt und was nicht. Ich hoffe, die Repressalien beschränken sich nur auf die, die Streit suchen.Der Buschfunk meldet übrigens 4 Wasserwerfer und 1200 Beamte in Mannheim morgen?!![]()
Das hat natürlich ganz andere Gründe.
(scnr, immerhin ist es jetzt nach Mitternacht und das Spiel steigt heute)
Wünschenswert wäre es, ob es so kommt weiß man nicht. Wenn bekommens eh wir ab und weniger die Heimfans...Ich hoffe, die Repressalien beschränken sich nur auf die, die Streit suchen.
Und überhaupt würde es mich freuen, wenn es nicht allzu schlimm enden würde.
Da wäre ich mir nicht so sicher; ich erinnere mich noch an ein Spiel, da wurde auf alles eingeknüppelt, was aus dem Stadion kam. Und ein Kumpel hat sich in dem Chaos eben mal gemütlich die Schuhe gebunden und wurde fast von einem Pferd überrannt.Wenn bekommens eh wir ab und weniger die Heimfans...
Nichts schlimmeres als die Pferde, mich hat mal fast eins überlaufen weil ich hinten lief und der Kessel vom Stadion zu den Bussen in Köln den werten Polizisten nicht schnell genug ging.
Schock fürs Leben..
aber wenn der Staat die Kohle hat.
Hab jetzt aus ner wirklich seriösen Quelle gehört das 1200 normale Cops, 200 BFE, 4 Wasserwerfer und Hubschrauber im Einsatz sind...
Für 6000 Zuschauer wohlgemerkt, aber wenn der Staat die Kohle hat.