• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl: Das waren noch Zeiten, jung und dumm ;)

Wenn halt fußballverrückte Eltern fehlen kann so ne Missbildung in den Anfangsjahren rauskommen, wurde ja baldig kuriert :D

so ne Missbildung
Das hat natürlich ganz andere Gründe. :znaika:

(scnr, immerhin ist es jetzt nach Mitternacht und das Spiel steigt heute)

Der Buschfunk meldet übrigens 4 Wasserwerfer und 1200 Beamte in Mannheim morgen?! :vogel:
Ich glaube gar nichts mehr - da wurden in den letzten Tagen/Wochen Gerüchte verbreitet, dass man nicht mehr weiß, was stimmt und was nicht. Ich hoffe, die Repressalien beschränken sich nur auf die, die Streit suchen.
Und überhaupt würde es mich freuen, wenn es nicht allzu schlimm enden würde. Ich will nur Fußball schauen und sowas wie 2001 nicht nochmal erleben. :znaika:

Das hat natürlich ganz andere Gründe. :znaika:

(scnr, immerhin ist es jetzt nach Mitternacht und das Spiel steigt heute)
:mf:

Ich hoffe, die Repressalien beschränken sich nur auf die, die Streit suchen.
Und überhaupt würde es mich freuen, wenn es nicht allzu schlimm enden würde.
Wünschenswert wäre es, ob es so kommt weiß man nicht. Wenn bekommens eh wir ab und weniger die Heimfans...

Wäre für mich auch ok, solange es im Stadion ne ordentlich giftige Atmosphäre gibt :)

Wenn bekommens eh wir ab und weniger die Heimfans...
Da wäre ich mir nicht so sicher; ich erinnere mich noch an ein Spiel, da wurde auf alles eingeknüppelt, was aus dem Stadion kam. Und ein Kumpel hat sich in dem Chaos eben mal gemütlich die Schuhe gebunden und wurde fast von einem Pferd überrannt. :rofl:

Achja, pete ist definitiv out: schreibt da ewig was und dann kommt doch nichts. Ich dachte eigentlich, da kommt ein "kommt wohlbehalten wieder heim" - aber nö. :dozey:

Nichts schlimmeres als die Pferde, mich hat mal fast eins überlaufen weil ich hinten lief und der Kessel vom Stadion zu den Bussen in Köln den werten Polizisten nicht schnell genug ging.

Schock fürs Leben..

Lt. MaMo sind bereits mehr als 4000 Karten verkauft und es haben sich mehrere Hundertschaften angekündigt. :znaika:

Noch acht Stunden. :naughty:

Nichts schlimmeres als die Pferde, mich hat mal fast eins überlaufen weil ich hinten lief und der Kessel vom Stadion zu den Bussen in Köln den werten Polizisten nicht schnell genug ging.

Schock fürs Leben..

Das machen die in Köln ganz gerne. Als wir letztes Jahr da waren sind die mit einer Reitergruppe im Galopp durch die Menschenmassen vorm Stadion geritten. Unverantwortlich sowas. :shake:

Hab jetzt aus ner wirklich seriösen Quelle gehört das 1200 normale Cops, 200 BFE, 4 Wasserwerfer und Hubschrauber im Einsatz sind...

Für 6000 Zuschauer wohlgemerkt, aber wenn der Staat die Kohle hat.

Kann ja gut sein, dass sich mal wieder irgendwelche Schwachkopefe aus ganz Deutschland da treffen wollen um sich zu boxen.

Naja, an solchen Stories war doch afaik noch nie was dran.

Bei den Mannheimern ist bestimmt die Eintracht dabei, aber wir kommen meistens alleine ;)

Hab jetzt aus ner wirklich seriösen Quelle gehört das 1200 normale Cops, 200 BFE, 4 Wasserwerfer und Hubschrauber im Einsatz sind...

Für 6000 Zuschauer wohlgemerkt, aber wenn der Staat die Kohle hat.

ohne worte.

mit ein grund warum ich heute nicht vor ort, sondern zuhause bin, obwohls mich interessiert. aber sowas will ich mir nicht geben. ich war vor jahren mal in offenbach... seitdem bin ich kuriert.

gewalt suckt... aber sowas von :dead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben