Bonsai
Fly like an Igel!
Sicher ist man schneller in einem Polizeikessel als man gucken kann. Nur warum? Weil man seinen Arsch nicht schnell genug wegbekommen hat. Weil es ja evtl. was zu gucken gab. Weil die "Kumpels" sich boxen wollten. Genau das meinte ich oben mit Beweggruenden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe schon genug Auswaerts und Heimspiele mit hoechster Gefahreneinstufung erlebt und ich bin trotz teilweise brutalster Ausschreitungen, Stichwort Vatertagsspiel, noch nicht einmal in eine brenzligen Situation gekommen. Warum? Weil ich meinen Arsch moeglichst weit von den Vollhonks weggehalten habe. Insofern kann ich Deiner Argumentation nicht zustimmen. Wer weg (bleiben) will schafft das auch. Punkt.
Der Thread aus dem FCK Forum hat mit dem eigentlichen Thema in meinen Augen nichts zu tun sondern schildert nur die Willkuerlichkeit der diversen Ordnungskraefte. Und das wiederum steht auf einem ganz anderen Blatt.
Der Thread aus dem FCK Forum hat mit dem eigentlichen Thema in meinen Augen nichts zu tun sondern schildert nur die Willkuerlichkeit der diversen Ordnungskraefte. Und das wiederum steht auf einem ganz anderen Blatt.