• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher ist man schneller in einem Polizeikessel als man gucken kann. Nur warum? Weil man seinen Arsch nicht schnell genug wegbekommen hat. Weil es ja evtl. was zu gucken gab. Weil die "Kumpels" sich boxen wollten. Genau das meinte ich oben mit Beweggruenden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe schon genug Auswaerts und Heimspiele mit hoechster Gefahreneinstufung erlebt und ich bin trotz teilweise brutalster Ausschreitungen, Stichwort Vatertagsspiel, noch nicht einmal in eine brenzligen Situation gekommen. Warum? Weil ich meinen Arsch moeglichst weit von den Vollhonks weggehalten habe. Insofern kann ich Deiner Argumentation nicht zustimmen. Wer weg (bleiben) will schafft das auch. Punkt.

Der Thread aus dem FCK Forum hat mit dem eigentlichen Thema in meinen Augen nichts zu tun sondern schildert nur die Willkuerlichkeit der diversen Ordnungskraefte. Und das wiederum steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich frag euch vorallem auch, wo heute denn bitte noch die großen Ausschreitungen geschehen, und das bei jedem oder jedem 2. Spiel, das diese Maßnahmen noch im Verhältnis stehen. Das jemand sofort ausgesperrt werden muss um etwas einzudämmen?
In der derzeitigen Situation müssen wir leider jedem Fußball-Fan sagen: Wer ins Stadion geht, begibt sich in Lebensgefahr.
Sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) :znaika: :D

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_Stadionverbote-auf-Verdacht-zulaessig.html

@Bonsai

In den Punkten geb ich dir nicht mal Unrecht, habs ja auch bisher geschafft.
Dazu muss man eben auch geschickt sein und aufpassen. Und gerade beim Fußball ist man das leicht mal eben nicht.
Und wenn so jemand dann nichts gemacht hat, find ich dessen SV dann trotzdem unberechtigt.
Und das es auch Gaffer gibt liegt leider in der Natur der Sache, auf den Autobahnen der gleiche Mist.

@Austin
:rofl:

Das sich die DPolG gerne min. 1 mal im Monat als ahnungslose, weltfremde Dummschwaller öffentlich blamieren kann man schon langsam als Komödie sehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben