• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab´s doch gesagt, dass Lautern in der Rückrunde abstürzt. 1860 hat mit diesem Trainer schon das gleiche durchgemacht. ;)

Geworfen ist geworfen, der Typ beim Hallentunier hat sich ja auch nichts gemacht. :D

Btw: nicht auf dem Spiel oder wieder mit dem iPhone online? :D

Die Schneebälle wurden in der Sportschau gerade so behandelt als ob da Pflastersteine geflogen wären... :luxhello: :luxhello:
Dieser knallrot angelaufene Psycho-Bulle mit der Brille war unfassbar lächerlich.
Ich kann ja echt nix mit dem Ultra-Gepienze über Repression anfangen, aber ich finde, dass die andere Seite (= Bullen und co.) langsam wirklich zu weit geht und die Verhältnismäßigkeit der Mittel schon längst nicht mehr gewahrt wird.

Irgendwie läuft in diesem Land alles aus dem Ruder. :D

"Ihr Wichsbulle, Aller!" :znaika:

Flogen dort auch Schneebälle oder warum stürmen die da plötzlich los und haben den Tonfa im Anschlag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben