• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Video ist jetzt nichts wirklich schlimmes zu sehen. Die Bullen schubsen die Leute weg und das war´s doch im großen Ganzen.

Der Kommentar ist natürlich herrlich. :lol:

Der Kommentar ist echt grandios. :lol:

Wobei ich gerade mittig bei den USK Beamten neben Schubsen den ein oder anderen Knüppel fliegen seh. ;)

Leserbrief Rhein-Neckar-Zeitung (23.1.):

Fußball-Beilage

Danke

Das Thema der Hassgesänge im Stadion muss anders angegangen werden

Danke für die 40 seitige Beilage anlässlich des Rückrundenspiels der Bundesliga gegen Bayern in München. Nachdenklich hat mich der Beitrag von Wolfgang Kächele gemacht zu: „Hopp Beschützer – Ein 1899 Fan verlangte im Kampf gegen die bösen Schmähungen gegen den Hoffenheimer Mäzen Hilfe vomDFB-Präsidenten – und bekam sie.“ Ich habe einige Male die Hassgesänge der gegnerischen Mannschaftsfans erlebt und warentsetzt. Vieles wurde und wird versucht, dagegenzuhalten. Das ist nicht ein Problem der Polizei, sie könnte krawallartige Gegenreaktionen hervorrufen. Hier
müssen wir aufstehen, um den Hasssängern zu zeigen, dass sie in der absoluten Minderzahl sind. Dazu könnte der Stadionsprecher auffordern.
Wenn das nichts bringt, sind die Schiedsrichter gefragt, ob sie nicht das
Spiel unter oder sogar abbrechen sollten. Wenn ein Spieler sich unfair verhält, bekommt er die Gelbe oder sogar die Rote Karte und wird des Feldes verwiesen.
Was auf dem Spielfeld unfair ist, sollte erst recht auf den Rängen geahndet werden.

Martin Hausdorf, Heidelberg
:naughty:

Bielefeld geht's ja finanziell auch ziemlich scheisse zur Zeit, ich wäre bei beiden für einen sofortigen Lizenzentzug :)

Bis sich an sämtlichen Bahnhöfen von Neustadt bis Mannheim irgendwelche angetrunkenen Lautrer und Mannheimer verkloppen. Nochmals Gratulation zur Terminierung, DFB.

Wir grillen gemütlich im Garten - Live Ticker und Videotext laufen dann nebenher, einen SMS-Ticker versuche ich gerade zu organisieren. :D

Ich fahre wegen den unfreundlichen Ordnern/Polizisten bekanntlich eh auf keine Auswärtsspiele mehr - zudem gibt es für die Waldhöfer beim Derby nur personalisierte Karten im Vorverkauf, inkl. Perso-Nummer. Was mit den Daten vor und vorallem nach dem Spiel passiert, ist irgendwie noch immer nicht klar... das macht niemand von unseren Leuten mit. Ich habe jetzt auch von anderen gehört, dass sie lieber verzichten oder Haupt/West (:D) gehen. Klasse Organisation aller Verantwortlichen also. :D

Bist du in KA oder beim Derby?

Bin in Karlsruhe. Ist für mich aufgrund der Nähe von der Brisanz her direkt hinter MA. ;)

Ja, in KL munkelt ja man das die UM und die Frankfurter Konsorten ja auch nicht zum Spiel gehen sondern das ganze in MA verfolgen wollen. :nixweiss:

Jedenfalls imo das ganze eine Farce.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben