Snooker
Rächer mit dem Becher
Alles egal, hauptsache kein Heimsieg.
Bloß das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles egal, hauptsache kein Heimsieg.
http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Stadionheft-Wurf_5000-Euro-Strafe.html
Es wird immer schlimmer, bald haben sie die Emotionen komplett aus dem Stadion gekickt.
Wort zum Sonntag: scheiß Kaiserslautern!![]()
Da kann sowas auch passieren.Legal und kontrolliert abgebrannt hätte es die Verletzten nicht gegeben.
Hadda Mauel.Doppelsieg!![]()
Das Spiel war fertig, wir wollten das Stadion verlassen doch alle Tore waren verschlossen, dann sind wir mit 10 Mann über eine Mauer durch den Wald geflüchtet bis die Polizei uns mit einem Bus zum Bahnhof gebracht hat, dort angekommen mussten wir feststellen das alle Züge weg sind, nicht fahren oder deutlich überfüllt sind, somit saßen wir mehrere Stunden im MC Donalds bis wir durch das KSC Viertel gelaufen sind. Unbewusst ! Die Polizei hielt uns als Gruppe an und führte eine Personenkontrolle durch und teilte uns mit das wir uns auf gefährlichen Fuße befinden. Sie brachten uns in eine JHB in der, der Hausherr nicht da ist und irgendein Auszubindender von uns 33 Euro für eine Übernachtung verlangt. Pro Person ! Wir sitzen nun hier an einem Rechner mit Internetverbindung und posten nun diesen Beitrag. Wir wissen nicht weiter, denn wir bekommen zusammen nur knapp 70 Euro zusammen, was für 10 Mann leider nicht Reicht. Die Verkehrsverbindung von Bahn und PKW sind eingeschränk. Wir sitzen fest !
Btw: ich gehe davon aus, dass in Zukunft personalisierte Auswärtstickets Normalität werden. Langfristig werden Auswärtstickets sicherlich ganz abgeschafft. Der ganze Polizeiaufwand an den Wochenenden lässt sich überhaupt nicht rechtfertigen.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - die wollten dem Maskottchen ans Leder.Also wollten die auf den Schäfer los?