jello
mies und fies und frech
Ich hab’ btw mein Problem bei Caravan erkannt: Man muss den Platz für die Karte auswählen, nicht nur die jeweilige Karavane. Das ist zwar anfangs irritierend, aber auch nachvollziehbar, da man die Bildkarten ja auf bestimmte Karten anwenden kann bzw. muss [auch die des Gegners].
Bin bei den ersten Spielen nie drauf gekommen, den Stick [spiele mit Xbox-Controller] den Stick auch mal nach unten zu bewegen statt nur links/rechts.
Story-mäßig bin ich grad’ auf’m Strip angekommen – und wie erwartet ruckelt es, v.a. nachts, beträchlich. Aber ich will mich angesichts meines PCs gar nicht beschweren – sieht ja immerhin echt toll aus.
Und ja, Boone ist echt zu stark. Hab’ aber bisher keinen anderen Begleiter und brauch ’nen Packesel, also soll er mal weiterhin schön vor sich hinsnipern.
Bin bei den ersten Spielen nie drauf gekommen, den Stick [spiele mit Xbox-Controller] den Stick auch mal nach unten zu bewegen statt nur links/rechts.

Story-mäßig bin ich grad’ auf’m Strip angekommen – und wie erwartet ruckelt es, v.a. nachts, beträchlich. Aber ich will mich angesichts meines PCs gar nicht beschweren – sieht ja immerhin echt toll aus.
Und ja, Boone ist echt zu stark. Hab’ aber bisher keinen anderen Begleiter und brauch ’nen Packesel, also soll er mal weiterhin schön vor sich hinsnipern.

Etwas was FO3 wirklich hätte besser machen können, aber es war ein guter erster Schritt Richtung 3D für Fallout. Hoffe für FO4, dass Bethesda die Arbeit daran an Obsidian abgeben. Nach dem Aktion/Konsequenzen-Brocken, der FO:NV geworden ist, will ich mir gar nicht vorstellen, wie ein neues, reines Bethesda-Fallout aussähe. Es könnte nur enttäuschen.
] schießen da echt den Vogel ab.