Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist imo wie bei Elder Scrolls - die einzelnen Geschichten sind besser als die Hauptstory. Fand das erste Fallout auch besser, wobei es imo - auch wenn es nur 2 Jahre Unterschied waren - die Engine schlecht gealtert ist
Das war, zugegeben, einer der großartigsten Momente – wenn nicht gar der großartigste – in einem Bethesda-Spiel. Dennoch finde ich die Welt der Mojave um Längen besser als die der Capital Wastes [lediglich Three Dog fehlte mir sehrJa, leider. Alleine der Einsteig bei F3 in der Vault und dann die ersten Schritte im Ödland waren eine Klasse besser als bei New Vegas.
]. Nicht zuletzt durch die verschiedenen Fraktionen, wodurch das Spiel wieder mehr von Fallout und Fallout 2 hat als nur das allgemeine Setting.
Ich habe den Durchblick verloren, in jedem Nest trifft man wieder anders gesinnte Gegner. Da es kein Log etc. gibt weiß ich nicht mehr wer was von mir will. Lediglich das Standing kann ich einsehen.