Fallout: New Vegas

Oddball

F**k the ISIS!!!
Das von Obsidian entwickelte Rollenspiel Fallout: New Vegas wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erscheinen. Technisch wird sich New Vegas an Fallout 3 orientieren und dabei auch Elemente aus Fallout 2 bieten. In der aktuellen Ausgabe der PC Gamer wurden jetzt weitere bisher noch unbekannte Details enthüllt.

Während man das Ödland unsicher macht, können insgesamt drei Begleiter aufgenommen werden, die Feinde angreifen und verschiedene Fähigkeiten besitzen. Einer dieser Begleiter kann der Ghul namens Raul sein, der handwerklich geschickt ist. Möchte man seine Waffe modifizieren, hat das Auswirkungen auf den Schaden, die Munitions-Kapazität, Genauigkeit, Feuerrate und weiteren Eigenschaften.
Quelle

Fallout: New Vegas Debut Trailer

[IMG][IMG][IMG]
Also ich freu mich jetzt schon drauf!!! :sabber: :sabber: :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige dem FO3 schon nicht besonders zugesagt hat?! Die Inszenierung war irgendwie denkbar antiquiert...

Die Inszenierung is egal, selbst Fallout 1+2 sind heute noch göttlich. F3 ist aber der mit Abstand schwächste Teil der Serie (die Tactics Reihe mal ausgenommen).

Fallout 3 ist eines der besten Spiele, die ich bis jetzt auf der PS3 gezockt habe. Wenn sie beim neuen Teil ein wenig mehr Sorgfalt im technischen Bereich walten lassen und sonst nichts ändern, bin ich zufrieden.

Ui, ich dachte schon, man würde mich jetzt steinigen. :D

Ich hab es wirklich versucht, aber es hat mich echt schlicht einfach nur gelangweilt. Die Atmo fand ich dabei gar ned schlecht, aber sonst war das nix für mich.

freu mich drauf!

es gibt nur wenige spiele, die ich wirklich durchgespielt hab, aber fallout 3 gehört dazu ;)

Kinnings, das Spiel erscheint diese Woche und keine Sau im Blaster interessiert es? Für mich war es eines DER Spiele 2008 (hatte es an Silvester durch, also just in time) und freu mich eigentlich sehr auf Vegas. Ich frage mich gerade nur: hängen die Teile storytechnisch zusammen und kann man evtl. einen alten Spielstand importieren? Ich habe es auf 360 geholt, würde es aber lieber auf PC zocken jetzt, es sei denn ein alter Spielstand bringt Vorteile...

Der Vorgänger war imo vollkommen überbewertet. Öder und vor allem biederer präsentiert ging es ja kaum mehr. Wobei Dragon Age da auch gute Karten hätte...

Ich fand F3 ebenfalls super. Technisch bieder und hakelig, aber das Setting mit seinem Wasteland-Flair war schon super. RPGs mit Endzeit-Setting muss man ja momentan mit der Lupe suchen.
Neben Fallout kam da doch nur Borderlands, und das wurde kurz vor Veröffentlichung nochmal auf FPS umgebügelt.

Ich fand da ein Dragon Age 10x öder, ich hab nunmal in den letzten 10 Jahren schon zig "Herr der Ringe gemischt mit mal Drachen, mal Orks, mal etc." gespielt, richtige Endzeit bot da nunmal nur F3, und das halt noch sehr ordentlich.

Aber ich werd New Vegas erst in der GOTY-Edition kaufen, für die Hälfte an Kohle und bug- & frustfrei spielbar... Ist ja nicht so das man nicht dazu lernt. :D

Teil 3 war natürlich eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration und dementsprechend werde ich mir auch New Vegas zulegen. Wenn sie ein paar Macken ausgemerzt haben, bin ich schon zufrieden.
Mal schauen, ob es irgendwo ein gutes Angebot gibt.

ich werds auch probieren. fand den vorgänger ganz ok, aber ich hatte ihn nur auf pc mal "geliehen" und epische pc spiele habens bei mir irgendwie schwer wenn nebenan die couch ruft. :D letztlich habe ich F3 dann nur so 10-15 stunden gezockt und dann die lust verloren.

new vegas gebe ich ne chance, aber diesmal gleich auf konsole.

Zurück
Oben