• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fable 2

das spiel soll nur eine dvd haben oder?
irgendwie komisch es soll doch so groß sein
wenn ich da an lost odysse denke, wieviele hatte das
doch 3 oder 4
na ich bin auf jeden fall gespannt

88% bei gamepro. Hört sich imo ganz gut an was geschrieben wird, über die Macken wird man wohl hinwegsehen können. Werd mich Morgen denke ich spontan entscheiden, was von den diese Woche erscheinenden Titeln bestellt wird. Fable II bleibt ein heißer Kandidat.

Ist es denn schon irgendwo erhältlich? Das Spiel wird für mich ein Pflichtkauf. Ich habe Fable durchgezockt und es hat mir mächtig Spaß gemacht. Auf Teil 2 freue ich mich vor allem da es technisch einen deutlichen Sprung gemacht hat. Teil 1 war von der Graphik wirklich nicht der Bringer, aber die Athmosphäre hat mich sehr in den Bann gezogen.

Kann ich dann davon ausgehen, dass alle PAL Fable 2 Versionen dt. Sprache mit auf der Disk haben werden!?
Das ist für mich ungemein wichtig, da ich dann meine dt. Preorder lösche und ne UK bestelle. Die neuen USK Logos finde ich einfach zum Kotzen!

Ne, der Patch macht nur online. Mit offline hat es nix zu tun. Und es ist zwar cool, und sollte von mehr Spielen unterstützt werden, aber was ist daran herausragend? Gab es doch immer wieder mal.

Eurogamer haut die 10er ja schon inflationär raus in den letzten Tagen :eek: :D

Gibt's Angaben zur Spielzeit? Gibt es viele Sidequests? Ich hätte schon Lust auf ein stimmiges Spiel mit diesem Setting, vor allen Dingen auch wegen dem Sidekick :love:

Bei Gamepro stand was von 15-20 Std. + Endlosspiel. Wäre ok - ich bin noch schwer am überlegen, den Vorgänger fand ich nicht so prickelnd, lag aber auch an den überhypten Infos im Vorfeld :D Verdammt... :zahn:

Ne, der Patch macht nur online. Mit offline hat es nix zu tun. Und es ist zwar cool, und sollte von mehr Spielen unterstützt werden, aber was ist daran herausragend? Gab es doch immer wieder mal.

dann gehts bei dem patch eben nur um online. es gibt definitiv einen offline-coop. nein, herausragend ist es nicht. wie kam ich nur dazu, meine subjektive meinung zu posten.

15-20 Std. für die Hauptquest? Was kann man im Endlosspiel denn alles machen?

Ich habe Fable I auch nicht lange gespielt, der Anfang ging mir ziemlich auf die Nüsse und ich hatte nie den Drang weiterzuspielen. :nixweiss:

Ja, allerdings. :D
Wobei ich es bei LBP erwartet hätte, bei Fable 2 nicht.

LBP hat aber "nur" eine 9/10. :) Bin auch positiv überrascht, meine Bestellung hat sich gerade rechtfertigt, jetzt hätte ich es nämlich sowieso gemacht. ^^

@Ganymed

Nicht jede Aussage wird automatisch dadurch klug, dass sie "subjektiv" ist. Denk mal drüber nach.

ja, ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass keine aussage durch ihre subjektivität klüger wird. ich wollte nur damit zum ausdruck bringen, was dir aber wegen deiner relativierenden haltung wohl übel aufgestoßen ist, dass ein offline-coop ohne splitscreen in einem solchen action-adventure in noch keinem von mir bekannten anderen spiel enthalten war und das es in meinen augen eine bereicherung darstellt, die "besonders" ist. du kannst gern das letzte wort haben, das recht gestehe ich dir gern ein.

Hat eigentlich jemand diese bekloppten Pub-Games gespielt, um jetzt genug Geld in der Vollversion am Start zu haben? :D

Edit: der Preis für die LE bei spielegrotte ist ja geil. Ich komm ins Grübeln. :D

ich latsch einfach am freitag in den großmarkt meiner wahl und geh als zufriedener kunde wieder raus. was gabs nochmal zur limited edition dazu? nix?:zahn:

* Fable 2 Spiel-DVD
* Bonus-DVD mit neuem "Making of"-Material
* Bonus-Spielinhalte (benötigen XBox Live): "The Hall of the Dead" Dungeon, "The Wreckager" legendärer Säbel und der außerweltliche Bonus (Spartaner-Rüstung und Energie-Schwert)

Nichts spektakuläres, aber für 2 Euro mehr (bei der Grotte) würde ich dann doch die LE nehmen.

Zurück
Oben