• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fable 2

Was ist denn das Pre-Order-Pack? Ich finde nur die LE und eben das normale Game und dachte eigentlich, dass die LE den Code mit dabei hat. :confused:

Edit: ich bin jetzt noch mehr verwirrt. Bei amazon bekommt man den Pub Code (solange Vorrat reicht) nur bei der normalen Version als Vorbesteller.

Afaik gabs bei Saturn, MM und Co. besagtes Pre-Order Pack für 5€ in dem diese Pubgames enthalten waren. Ob es sonst noch was gab und ob die 5€ auf den Kaufpreis des Spiels angerechnet werden weiß ich net...

Gamespot vergibt eine 8.5 (= great)

The Good

* Huge world to explore with tons of awesome details
* Your pet dog provides a strong emotional link to Albion
* Laugh-out-loud funny
* Lots of different quest types
* Enchanting graphics and moving music.

The Bad

* Making money is way too easy
* Story and characters lack depth
* Good and evil paths don’t seem well-balanced
* Lousy map.

IGN vergibt eine 8.8 (= great)

8.0 Presentation
The story is nothing special, but Albion is a believable world full of interesting people.

8.0 Graphics
The environments are impressive, and there’s a wide variety of looks for your character. The spells are visually potent.

8.5 Sound
Solid voice acting and a script packed with humor. The music takes some unexpected, but welcome, turns.

8.5 Gameplay
The combat system is a success and for the most part, the economic and morality systems work well, and the dog is a great addition. The co-op, though, is not up to par.

8.5 Lasting Appeal
The main quest is short, but there are numerous other distractions. If you invest yourself in Fable II, you can spend easily spend 30 hours in Albion. If not, you can truck through in under 10 hours.

8.8 OVERALL

Bin doch immer wieder für Überraschungen gut - in dem Fall - gut das LBP verschoben wurde, hab jetzt ein straffes Videospiel Budget :zahn:

gibts ein Bundle mit Fable? Wenn ja, dann würde ich das gleich holen. Das wäre doch fein... aber wahrscheinlich gibts nur das Kung Fu und Lego Bundle... nett, aber nicht gerade das, was mich anspricht.

Ein Fable 2 Bundle wäre top. :love:

Als einer der größten Fable1-Fans muss ich jedoch sagen, dass mich die Eindrücke über den miserablen Coop-Modus aus anderen Quellen / Foren doch bisschen vom Kauf zurückschrecken lassen.

- SlowDowns, Tearing
- Keine freie Charaktererstellung
- Keine unabhängige Bewegungsfreiheit
- etc.

Kann das schon jemand bestätigen? Anscheinend scheint der doch unausgereifter zu sein als erwartet.

Als einer der größten Fable1-Fans muss ich jedoch sagen, dass mich die Eindrücke über den miserablen Coop-Modus aus anderen Quellen / Foren doch bisschen vom Kauf zurückschrecken lassen.

Hatte Fable 1 denn Coop bzw. wäre das Dein Kaufgrund? Mir ist das schnuppe, ich spiele das Spiel nur im Singleplayer und da bietet es anscheinend genug.

Zurück
Oben