• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fable 2

Hab mir die Videos mal komplett angeguckt - ist ja wirklich heftig, was Molyneux und Co mit dem Spiel vorhaben. Allein der Koop-Mode hat keinerlei Einschränkungen, die Spielwelt ist vollkommen frei begehbar und das Gameplay sehr unlinear. Der Hund ist übrigens drollig. *g*

Btw, Molyneux hat einen Gamerscore von über 250.000 :eek:

Sehr vielversprechend und inzwischen auch optisch ansprechend. Wenn es die Quallität des Vorgängers noch merklich toppen kann, dann dürfte Fable 2 definitiv eines meiner Lieblingsspiele werden dieses Jahr. Der Vorgänger hat mir schon extrem gut gefallen - nicht als RPG, sondern als Action-Adventure mit RPG-Anleihen.

Edit: Tatsächlich, über 250.000 GS... mehr als Mojo kann man doch eigentlich garnicht zocken...

Auch wenn das technisch sicherlich nicht unbedingt Maßstäbe setzen wird, ich freu mich wirklich sehr auf das Spiel. Teil 1 habe ich als einzigartiges Action Adventure mit RPG-Elementen geliebt.

Ich setze auch große Hoffnungen in das Spiel, potentiell kann es fantastisch werden. Hätte gestern aber auch gerne gesehen das Molinö mal was anderes als den Hund, den Koop und sein Haus zeigt...

Lassen sich Fable 1 und Erweiterung auf der 360 spielen? Oder war das keine Erweiterung, sondern eine Art Director's Cut? Würde es sehr gern nachholen, bevor ich mit Fable 2 losleg.

Das Ding bietet MS doch sogar im Marketplace als Xbox Original zum Download an wenn ich net irre. OB Lost Chapters integriert ist weiß ich aber nicht.

Eben gabs ne längere Präsentation bei ign livewire bei der mal etwas mehr vom Kampfsystem und vielen anderen Möglichkeiten im Spiel gezeigt wurde- mit Frauen flirten, Jobs die man annehmen kann, was passiert wenn man im Spiel ein Verbrechen begeht etc.
Sieht alles ziemlich rund aus, ich freu mich drauf.
Molyneux kann einem echt das Ohr blutig labern wie kein anderer, hier könnten aber viele seiner Versprechen durchaus war werden.

Ab Mitternacht gibt es das review auf gamepro.de

Ansonsten gibt es ja bisher wohl nur ein 95% Review vom offiziellen Xbox Magazin. Ich mache zwar meine Käufe nicht großartig von Wertungen abhängig, bei dem Spiel interessiert es mich aber durchaus wo diese sich einpegeln. Unter anderem auch weil ich den Vorgänger damals nicht gezockt habe.

Das Spiel wird bestimmt klasse aber irgendwie sagt mir der Stil nicht so zu. Fable 1 hab ich auch irgenwdann beiseite gelegt...

Ab Mitternacht gibt es das review auf gamepro.de

Ansonsten gibt es ja bisher wohl nur ein 95% Review vom offiziellen Xbox Magazin. Ich mache zwar meine Käufe nicht großartig von Wertungen abhängig, bei dem Spiel interessiert es mich aber durchaus wo diese sich einpegeln. Unter anderem auch weil ich den Vorgänger damals nicht gezockt habe.

Und eine 9/10 von der Edge. Den Vorgänger habe ich einmal auf PC und dann später nochmal auf 360 versucht. In beiden Fällen habe ich innerhalb kürzester Zeit aufgehört zu spielen, ohne dass ich genau sagen kann weshalb. Ok, beim zweiten Versuch hatte es auch technische Gründe, das Spiel hat ja nichtmal 16:9 und hat auf der 360 geruckelt wie Sau, das ist dem Spielspaß natürlich nicht förderlich.

Seltsam...ich fand an Teil 1 auch keinen Gefallen und hab es irgendwann sein lassen. Das Spiel "wirkte" einfach nicht. Hmm....

MfG,
Crayfish

Ich dagegen habe mich in der Welt von Fable pudelwohl gefühlt und es dreimal hintereinenader durchgespielt mit verschiedenen Gesinnungen etc.. Hat man das "versprochene" RPG erwartet wars natürlich ne Enttäuschung. Als Action-Adventure mit RPG-Elementen wars aber das märchenhafte Spiel was es sein sollte und wollte.

Zurück
Oben