• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fable 2

Er bezieht sich auf den Coop, oder? Ich hoffe auch, dass die Framerate im normalen Singleplayer besser ist als im 1. Teil.

BTW: meine LE wird wohl morgen verschickt, sogar inkl. PreOrder Zeugs :)

Das erinnert mich an GTA4... soviele Livestreams und einfach geil zuzusehen.
Aber mit Fable 2 lass ich mir Zeit, so heiß bin ich nicht drauf.

Super.. Fable II ist im österr. Saturn schon lagernd... dafür keine Weihnachtsbundles... im Mediamarkt in Deutschland gibts dafür das Weihnachtsbundle, aber kein Fable II. Ich glaub ich warte bis morgen...

Nee, ich unterstütze die hiesige Wirtschaft. Naja, zum Release sollte es auch bei mir da sein und ich bekomme einen Code für die famosen Pub Games.

ja, die Pub Games waren so toll, daß ich sie nach 15 Minuten von der Platte verbannt habe ;)

Ich glaub ich fahr jetzt zum Saturn und hol mir das Game... grrr. Ich hasse es zu warten... nein, auf die Finger klopf... morgen hol ichs mir beiim Mediamarkt und vielleicht noch ne Xbox... die Chance daß ich ne Jasper erwische ist ja beim Bundle angeblich viel größer... außerdem starte ich dann das Game und muß dann nochmal alles von vorne auf der neuen beginnen. Mist, also wieder im Stundentakt durch Dead Space streifen ;) Was zur Hölle hat meine Xbox? Kein RoD weit und breit... kein Absturz beim normalen Gebrauch (Filmschaun, HDDVD, Musik, Arcade Games... aber bei Game Dvds nach ner Stunde ca. ein Freeze)

Wollt heut zuschlagen aber weder EBGames noch Media Markt hatten es auf Lager. Nun bin ich doch wieder am überlegen und tendiere dazu, es mir nicht zu holen. :zahn:

Ok bevor ich weiterspioelen geh:

Der Anfang/ Das Tutorial ist schon mal mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Story kommt anfangs schon sehr gut in Fahrt und hält schon dramatische Wendungen parat. Sie zieht einen direkt (auch emootional) ins Geschehen. Dass die Welt einfach märchenhaft schön aussieht, wisst ihr sicherlich. Obwohl ich eigentlich keine Hunde mag, ist der Begleiter ein tolles Feature und es ist sehr nett, immer jemand dabei zu haben :D Die Kämpfe sind nicht besonders ansprucsvoll, machen aber Spaß.

Einzige Kritikpunkte bisher die eingeschränkte Interaktion mit der Spielewelt und die fehlende Freiheit eines Oblivion / Gothic. Ist halt eher ein Action Adventure, statt Rollenspiel. Ich würde es eher in Richtung Zelda ansiedeln.

Aber mir gefällt es außerordentlich gut bisher. Die Erzählweise gepaart mit der Grafik ist wie in einem Märchen, einfach ein tolles Spiel für die kälter werdende Jahreszeit ;)

Media Markt hat es ab morgen für 55 Euro in der normalen Edition.

Oder hatten es auch schon heute für 55,-- EUR :zahn: Hab es 5 min angehabt und kurz reingeschaut - sieht sehr schön und stimmig aus, am WE abends mal bisschen vertiefen das Ganze, btw. scheiße - ich brauch ne neue Brille ist mir da aufgefallen -.-

Zurück
Oben