Caesar III
Oh Noes
nur interessiert es keinen (Entwickler)Ich bin kein Otto Normalzocker. Ich sehe sowas und es nervt mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur interessiert es keinen (Entwickler)Ich bin kein Otto Normalzocker. Ich sehe sowas und es nervt mich.
Stell dir vor du kaufst dir nen Porsche mit 450PS und ein paar Tage später stellt sich heraus, dass der Porsche nur 423PS hat. Das wäre auch verarsche
Natürlich wird das kritisiert, da man die Antworten mancher Leute nicht einfach akzeptiert, sondern versucht ihnen klar zu machen, warum Spiel YZ eigentlich viel besser ist.
Dass du das nicht verstehst liegt einfach daran, dass du keine Ahnung von guten Spielen hast. Diskussion erledigt.
Also ich habe Crysis auf nem recht guten Dualcore mit 8800er gesehen. Und man muss das Game hier schon so runterfahren, dass schon alleine die texturen grottenschlecht sind. Ist wirklich ein sinnloses Game.. Sowas kann bzw. könnte wohl jeder. Und ja, es sollte hier um Konsolenspiele gehen.
Jo, absolute Übertreibung - läuft hier spielbar ohne Probleme mit ner 8800 GTS und DualCore 2,13 GHz.
Da kann ich nicht glauben. Im Eislevel wurde es sogar unspielbar da zuviel Ruckler, obwohl die Texturen usw.. schon extrem runtergeschraubt waren.
Offtopic: Die machen ihr Geld ja auch nicht nur mit dem Spiel sondern auch mit Enginelizenzen. Da brauchen die ein Zugpferd, wo es alles zu sehen gibt.
Ontopic: Ich denke, es ist absolut legitim, Crysis hier aufzulisten.