Ich bin noch nicht soweit, bisher ca. 2 Std. gespielt und es läuft ca. mit 20-25 FPS mit allen Reglern auf max (
Und das macht Spaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch nicht soweit, bisher ca. 2 Std. gespielt und es läuft ca. mit 20-25 FPS mit allen Reglern auf max (
Hast du die gts mit 512mb?
Nope, ist noch eine der Vorgänger GTS mit 640 MB, natürlich kurz vor die neuen kamen gekauft -.-
nee, hab die 320er version.Hast du die gts mit 512mb?
nee, hab die 320er version.
nee, hab die 320er version.
Naja das erklärt dann alles ... die gts die du hast ist noch mit dem g80 chip und etwas schwächer als die gt, während meine gts den neuen g92 chip hat und zwischen GT und GTX einzuordnen ist. Da ists dann klar dass es bei mir schneller läuft als bei dir.
Das einzige um was es ging, ist ja auch dass crysis auch auf einem 800€ rechner besser aussieht als jedes konsolengame.
Spielerisch ist es in der tat durchschnittskost und wird dem hype nicht gerecht.
btw. hat gamespot das spiel tatsächlich mit 9.5 und damit als zweitbestes pc spiel aller zeiten bewertet?
g80 chip <> g92 chip
Naja das erklärt dann alles ... die gts die du hast ist noch mit dem g80 chip und etwas schwächer als die gt, während meine gts den neuen g92 chip hat und zwischen GT und GTX einzuordnen ist. Da ists dann klar dass es bei mir schneller läuft als bei dir.
Das einzige um was es ging, ist ja auch dass crysis auch auf einem 800€ rechner besser aussieht als jedes konsolengame.
Spielerisch ist es in der tat durchschnittskost und wird dem hype nicht gerecht.
btw. hat gamespot das spiel tatsächlich mit 9.5 und damit als zweitbestes pc spiel aller zeiten bewertet?
Ein 800€ Rechner ist immer noch doppelt so teuer wie die teuerste Konsole.
Aber für die anderen Sachen brauchst du im Normalfall (es sei denn du bist Grafiker) nur einen 400€ PC.
Ich weiß das, weil ich selbst mal in dem Lager war.