• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Euer technisch / grafisch bestes Spiel 06/07

Das simmt einfach nicht. Es gibt genug Leute die Crysis mit einer 8800er eben nicht spielen können. Wenn Du 20 FPS als spielbar ansiehst, ist es Deine Sache. Schau Dich doch mal in den Foren rum... ich kenne jetzt eigentlich nur dich der behauptet Crysis sei auf nem 800 Euro Rechner gut spielbar...

Mein Bruder hat einen Rechner von April 2006 und spielt Crysis... so what...

Ganz unrecht hat er nicht, ohne eine aktuelle Grafikkarte ist Crysis wirklich unspielbar - mit meiner 7900 GS ging z.B. gar nichts in hohen Einstellungen, da hatte ich ca. 2-3 FPS. Die 8800er kosten aber mittlerweile auch nicht mehr die Welt. Ob sich Anschaffung lohnt muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ganz unrecht hat er nicht, ohne eine aktuelle Grafikkarte ist Crysis wirklich unspielbar - mit meiner 7900 GS ging z.B. gar nichts in hohen Einstellungen, da hatte ich ca. 2-3 FPS. Die 8800er kosten aber mittlerweile auch nicht mehr die Welt. Ob sich Anschaffung lohnt muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Selbst auf ner 8800er musste wir die Einstellungen so zurück fahren das es ziemliche Matschtexturen gab um es spielen zu können. Wir hatten nur XP und haben an den Treibern etc.. nicht wirklich was verstellt, gebe ich zu, aber wollten wir auch nicht, da mich die optik so schon ziemlich enttäuscht hat und ich mir fast sicher bin das es ohne SLI Karten nicht richtig schön zu spielen ist. War zumindest mit diesen älteren 8800er noch so.. Dazu kommt natürlich das subjektive Empfinden. Reichen einem 20 FPS oder sollten es doch besser über 30 sein... Sagen wir mal ich habe zwei große Karten drin, einen Quad Core und kann es damit so fein spielen wie die Games auf Konsolen laufen. Ja, dann sieht es besser aus.. nur steht das meiner Meinung nach in keiner Relation mehr.

Okey, ohne quad cpu und 8800gt im sli schaut crysis schlecht aus.
Dass du nen hang hast, überall mitreden zu wollen, nur um das gegenteil der allgemeinen meinung zu behaupten, habe ich erkannt, aber halte dich doch bitte einfach mal dort raus, wo du absolut gar keine ahnung hast.

Danke!

Okey, ohne quad cpu und 8800gt im sli schaut crysis schlecht aus.
Dass du nen hang hast, überall mitreden zu wollen, nur um das gegenteil der allgemeinen meinung zu behaupten, habe ich erkannt, aber halte dich doch bitte einfach mal dort raus, wo du absolut gar keine ahnung hast.

Danke!

Es sieht nicht schlecht aus, aber wirklich besser als die guten Konsolen Games eben auch nicht. Des weiteren haben wir ja schon oft gesehen wer hier in diesem Forum AHnung hat und wer nicht...:lol:

Zurück
Oben