• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erster Patch für Xbox-Spiel?

• Ersteller Ersteller Silent Bob
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwie scheint ihr zu vergessen, das es sich bei live immernoch um einen testdrive handelt... wie will man einen testdrive machen, wenn keine spiele da sind und wozu sollte man einen testdrive machen, wenn man schon von vorneherein wüsste das alles glattläuft? :breit:

von daher ist es vollkommen nachvollziehbar und verständlich, das die ersten spiele noch nich die vollen live-erwartungen erfüllen...

der angekündigte release von dem uc patch wird am 13.03.03 sein, einen tag bevor live offiziel an den start geht...

jeder der sich ein starter-kit gekauft hat, hat sich damit einverstanden erklärt, das er in kauf nimmt das noch nicht alles funktioniert wie es später mal sein soll...

:breit:

Original geschrieben von Achmed20

solnage du das nich zahlen musst kanns dir doch am arsch vorbei gehen oder seh ich das falsh?

ihm scheint wohl auch entgangen zu sein das der größte teil von neuen maps , mods etc. von hobbyentwicklern und spielern selbst kommt

jeder der sich ein starter-kit gekauft hat, hat sich damit einverstanden erklärt, das er in kauf nimmt das noch nicht alles funktioniert wie es später mal sein soll...
haben? mistd ann hät ich mal besser lesen sollen was ich da akzeptiere :D

solnage du das nich zahlen musst kanns dir doch am arsch vorbei gehen oder seh ich das falsh?
richtig, denn ich habe es bezahlt, oder werde es bezahlen wenn ich den Nachfolger kaufe.

Original geschrieben von Samsnatch

ihm scheint wohl auch entgangen zu sein das der größte teil von neuen maps , mods etc. von hobbyentwicklern und spielern selbst kommt

die stehen hier nun wirklich nicht zur Debatte.

vieleicht aufm PC aber bestimmt nich auf der xbox.
relic und biosware haben trotzdem nen nich gearde kleinen beitrag an neuen maps gestellt. offiezillen kontent gabs bis dato auch immer. logischerweise nicht so viel wie user content (user wissen halt was sie wollen) aber immer noch genug

Original geschrieben von Flink

richtig, denn ich habe es bezahlt, oder werde es bezahlen wenn ich den Nachfolger kaufe.
ich kann diesem argument nich ganz folgen.
n xbox game wird nie über 64 euro kosten. das is ne M$ regel (glaube/hoffe ich) also is die chance da du mehr für den nachfolger zahlen musst eher gering.

ich kann diesem argument nich ganz folgen.
n xbox game wird nie über 64 euro kosten. das is ne M$ regel (glaube/hoffe ich) also is die chance da du mehr für den nachfolger zahlen musst eher gering.

was glaubst du denn wo das Geld für die kostenlosen Downloads herkommt?
Und ehrlich gesagt hab ich es lieber, wenn die Entwickler die Arbeit in den Nachfolger stecken, dann hätte der nämlich automatisch schon mehr Inhalt.
Aber solange es Leute gibt, die lieber was nachgereicht kriegen und denken es is dann umsonst...

Um ma das beliebte Auto-Argument zu bemühen, ich hab das Auto lieber komplett, und nich das Autoradio und die Sitzbezüge nachträglich "kostenlos"...

vieleicht aufm PC aber bestimmt nich auf der xbox.

natürlich nur aufm pc.

und "warum das nicht zur debatte steht" lieber al , nach dieser aussage:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
aufm PC gibts die addons auch umsonst. UT/ut2k3 ... neue maps, neue features, Never winter nights, neue geschicten zum zocken,
diablo, neue waffen ... alles für lau
--------------------------------------------------------------------------------

nö, die Programmierer arbeiten nicht für lau

wüsste ich gern mal , was glaubst du wo die neuen maps herkommen ,wo counter strike herkommt ...

Um ma das beliebte Auto-Argument zu bemühen, ich hab das Auto lieber komplett, und nich das Autoradio und die Sitzbezüge nachträglich "kostenlos"...

aha , dem halte ich entgegen wenn ich schon das komplette auto kaufe habe ich auch nicht dagegen später noch nen zusätzlichen anhänger zu bekommen ...

aha , dem halte ich entgegen wenn ich schon das komplette auto kaufe habe ich auch nicht dagegen später noch nen zusätzlichen anhänger zu bekommen ...

ja ich weiss, nen geschenkten, von anderen Autofahrern zusammengeschraubten....
Das is hier kein Thema, versteh es endlich

was glaubst du denn wo das Geld für die kostenlosen Downloads herkommt?
Und ehrlich gesagt hab ich es lieber, wenn die Entwickler die Arbeit in den Nachfolger stecken, dann hätte der nämlich automatisch schon mehr Inhalt.
Aber solange es Leute gibt, die lieber was nachgereicht kriegen und denken es is dann umsonst...

das die sich da nich umsonst hinstellen is mir kalr :)
aber das geld für den SERVICE haben die schon bekommen und werden es kriegen durch andere games.

ausserdem ... es ist ja nicht so das das komplette team dransitzt und maps/modi/kontent baut. das sind n paar leute. das team selber wird n teufel tun und die ganze zeit neuen konten liefern.

trotzdem wirst DU nix dafür extra zahlen müssen. es sei denn es ist son premium download aber der komtm nem addon gleich die sowieso immer geld gekostet haben.

@samsntach
CS und TO kannste wohl knicken! sind alles USER projekte. und die wirds auf der xbox nich geben ... zumindest nich offiziell

um mal von meinem beliebten autoargument wegzukommen

was dem kleinen kind sein lutscher ist, ist uns die neue karte bei Ghost Recon
:D

@samsntach
CS und TO kannste wohl knicken! sind alles USER projekte. und die wirds auf der xbox nich geben ... zumindest nich offiziell

argh , ER scheitn doch aber gegen jede form von zusätzlichem kostenlosem kontent was zu haben , vollkommen egal woher das ganze kommt und es ist nunmal schlicht falsch wenn er sagt neue quests für never w. , maps für ut2k3 etc. würden den hersteller kohle / programmierer kosten ...

TheAl/Flink mag einfach keine PC spiele.
ich glaub eher er kanns nich sehen das die xbox PC formen annimmt ... .

Das is hier kein Thema, versteh es endlich

soso , in dem augenblick wo für mechaussault was neues zum dl. angeboten wird es also vom kompletten auto zum chase runtergestufft´, würden aber nie neue maps und spielmodi erscheinen wäre es nach wie vor das "komplette" spiel ?

hä?

boah , also nochmal für dich gehirnakrobat:

ich hab das Auto lieber komplett, und nich das Autoradio und die Sitzbezüge nachträglich "kostenlos"...

wir sind uns doch wohl einig das mein beispiel game mechassault im auslieferunszustand für die xbox FERTIG ist , sprich alle gelanten modi , level etc. es ist somit , getreu deinem klasse beispiel , das komplette auto und würde nie etwas als erweiterung angeboten werden würde es ja wohl auch dabei bleiben.

wenn jetzt aber plötzlich nen halbes jahr später neue levels , modi , was auch immer kostenlos zum dl. angeboten werden wie kann denn , immer getreu deinem beispiel , das auto plötzlich nur halbfertig gewesen sein wenn es OHNE diese extrafeatures schon komplett war ? du solltest vielleicht mal von deinem trip runterkommen das alles was einem später noch zusätzlich angeboten wird nicht grundsätzlich auch in der auslieferungsvaraiante hätte drin sein müssen .

Zurück
Oben