Achmed20
von beruf gestört
solnage du das nich zahlen musst kanns dir doch am arsch vorbei gehen oder seh ich das falsh?nö, die Programmierer arbeiten nicht für lau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solnage du das nich zahlen musst kanns dir doch am arsch vorbei gehen oder seh ich das falsh?nö, die Programmierer arbeiten nicht für lau
Original geschrieben von Achmed20
solnage du das nich zahlen musst kanns dir doch am arsch vorbei gehen oder seh ich das falsh?
haben? mistd ann hät ich mal besser lesen sollen was ich da akzeptierejeder der sich ein starter-kit gekauft hat, hat sich damit einverstanden erklärt, das er in kauf nimmt das noch nicht alles funktioniert wie es später mal sein soll...
richtig, denn ich habe es bezahlt, oder werde es bezahlen wenn ich den Nachfolger kaufe.Original geschrieben von Achmed20
solnage du das nich zahlen musst kanns dir doch am arsch vorbei gehen oder seh ich das falsh?
Original geschrieben von Samsnatch
ihm scheint wohl auch entgangen zu sein das der größte teil von neuen maps , mods etc. von hobbyentwicklern und spielern selbst kommt
vieleicht aufm PC aber bestimmt nich auf der xbox.Original geschrieben von Samsnatch
ihm scheint wohl auch entgangen zu sein das der größte teil von neuen maps , mods etc. von hobbyentwicklern und spielern selbst kommt
ich kann diesem argument nich ganz folgen.Original geschrieben von Flink
richtig, denn ich habe es bezahlt, oder werde es bezahlen wenn ich den Nachfolger kaufe.
ich kann diesem argument nich ganz folgen.
n xbox game wird nie über 64 euro kosten. das is ne M$ regel (glaube/hoffe ich) also is die chance da du mehr für den nachfolger zahlen musst eher gering.
vieleicht aufm PC aber bestimmt nich auf der xbox.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
aufm PC gibts die addons auch umsonst. UT/ut2k3 ... neue maps, neue features, Never winter nights, neue geschicten zum zocken,
diablo, neue waffen ... alles für lau
--------------------------------------------------------------------------------
nö, die Programmierer arbeiten nicht für lau
wüsste ich gern mal , was glaubst du wo die neuen maps herkommen ,wo counter strike herkommt ...
Original geschrieben von Flink
Um ma das beliebte Auto-Argument zu bemühen, ich hab das Auto lieber komplett, und nich das Autoradio und die Sitzbezüge nachträglich "kostenlos"...
aha , dem halte ich entgegen wenn ich schon das komplette auto kaufe habe ich auch nicht dagegen später noch nen zusätzlichen anhänger zu bekommen ...
das die sich da nich umsonst hinstellen is mir kalrOriginal geschrieben von Flink
was glaubst du denn wo das Geld für die kostenlosen Downloads herkommt?
Und ehrlich gesagt hab ich es lieber, wenn die Entwickler die Arbeit in den Nachfolger stecken, dann hätte der nämlich automatisch schon mehr Inhalt.
Aber solange es Leute gibt, die lieber was nachgereicht kriegen und denken es is dann umsonst...
Um ma das beliebte Auto-Argument zu bemühen, ich hab das Auto lieber komplett, und nich das Autoradio und die Sitzbezüge nachträglich "kostenlos"...
@samsntach
CS und TO kannste wohl knicken! sind alles USER projekte. und die wirds auf der xbox nich geben ... zumindest nich offiziell
Das is hier kein Thema, versteh es endlich
hä?
ich hab das Auto lieber komplett, und nich das Autoradio und die Sitzbezüge nachträglich "kostenlos"...