H
Hijacker
Guest
Original geschrieben von Madruk
Sowas Eekelt mich an. :zahnlücke
Ja mich auch, hät man das nicht von Anfang an machen können...?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Madruk
Sowas Eekelt mich an. :zahnlücke
Original geschrieben von Achmed20
ich glaub eher ihr seht das potential hier nicht.
so langsam kommt mir der verdacht das du n PC hasser bist ...Original geschrieben von Flink
doch genau das sehen wir.
Ich für meinen Teil will ein vollständiges Produkt, das ich mir ins Regal stellen kann, und auch noch in 5 Jahren rausholen und problemlos zocken kann.
Das is am PC schon lange nicht mehr gegeben, und da könnte ich mir die Patches und AddOns(Anderes Wort für Zeug das eigentlich von anfang an drin sein sollte) immerhin noch auf CD brennen. Auffer Xbox hab ich es nur auf Pladde
Scheiss Trend
wenn dein zeug was du gernbe haben möchtest von anfang an drin wäre, wäre manche games bis heute noch nicht erschienen.
klar jedes games game aufm pc is unvollständig, läuft nicht, hat nur 2 maps und 3 waffen ...![]()
Original geschrieben von Flink
doch genau das sehen wir.
Ich für meinen Teil will ein vollständiges Produkt, das ich mir ins Regal stellen kann, und auch noch in 5 Jahren rausholen und problemlos zocken kann.
Das is am PC schon lange nicht mehr gegeben, und da könnte ich mir die Patches und AddOns(Anderes Wort für Zeug das eigentlich von anfang an drin sein sollte) immerhin noch auf CD brennen. Auffer Xbox hab ich es nur auf Pladde
Scheiss Trend
so langsam kommt mir der verdacht das du n PC hasser bist ...
laut TheAL/Flink ja wohl.Original geschrieben von Leser
Und was ist das denn für eine Logik von dir? Es geht doch nicht um den Umfang des Spiels, sondern nur um die Qualität!
Original geschrieben von Mike
Diese muss immer wieder ein neues Game haben, will grafische und soundtechnische "OHA" Erlebnisse und scheisst auf Langzeitmotivation. Diese Zocker kaufen sich ein Game, schauen es sich an, dann spielen sie es eine zeitlang. Entweder, sie schaffen es, es durchzuspielen (in der Zeit) oder aber es wird aus "Frust" sofort wieder verkauft, um sich ein anderes Game zu kaufen.
aber, Al, Konsumspieler der ersten Gruppe verstehen es einfach nicht, was sie mit einem Addon sollen.
neue maps, neue modi für multiplayer, neue story man kriegt was fürs geld. wenn ich shcon 64 euro hinlatze, is das dann so schlimm da sich umsonst neue features bekomme?Original geschrieben von Flink
wo is jetzt der große Unterschied, ob man ein "neues" Spiel kauft, oder sich ein Addon kauft/saugt?
ja, aber schaden kanns auch ncich oder?
Du vergisst etwas, gute Spiele brauchen kein Addon für die Langzeitmotivation.
willst du mir ernsthaft weismachen das du lieber zahlst für neuen kontent? kannste mir vieleicht etwas von deinem geld abgeben? scheinst ja genug davon zu haben
Aber gegen Addons an sich hab ich nichma was, sofern sie genug Substanz haben, einzeln verkauft werden und eigenständig laufen, nennt man dann in der Regel "Nachfolger"
neue maps, neue modi für multiplayer, neue story man kriegt was fürs geld. wenn ich shcon 64 euro hinlatze, is das dann so schlimm da sich umsonst neue features bekomme?
ja, aber schaden kanns auch ncich oder?
willst du mir ernsthaft weismachen das du lieber zahlst für neuen kontent?
kannste mir vieleicht etwas von deinem geld abgeben? scheinst ja genug davon zu haben
Original geschrieben von Tempest2K
Das Spiel läuft auch so.
ein Spiel das ein Addon nötig hat ist ein schlechtes Spiel.
es ging auf konsolen bisher noch nie deswegen gab es das so auch noch nie.es is einfach Unsinn, ein Spiel das ein Addon nötig hat ist ein schlechtes Spiel.
Am PC kann ich es ja noch tolerieren, auf Konsole is es Mumpitz
Ich will auf Konsole weder installieren noch patchen, ich will das Produkt kaufen und damit meinen Spass haben.
Original geschrieben von Mike
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Somit ist der erfolgreichste Egoshooter aller Zeiten also ein Scheiss-Spiel? Half-Life ist also scheisse, weil es Counterstrike kostenlos oben drauf gibt?
Unreal Tournament ist scheisse, weil es Tactical Ops gibt?
Hör mal mit Deinem Fanboy-Gesänge auf. Das ist ja unerträglich. Eine Medaille hat immer zwei Seiten, wenn Du sie nur umdrehst.![]()
dann versuch mal n bischen logish zu denken!Original geschrieben von Leser
Ich werde weiter nörgeln.Denn die Gefahr ist, daß ein Spiel, das du kaufst, ohne Patch eben NICHT läuft. Wehret den Anfängen!
es ging auf konsolen bisher noch nie deswegen gab es das so auch noch nie.
gearde bei spielen wie UC oder ghost recon si das nur von vorteil. irgendwann kennst du alle maps auswendig, jeder spielmodi is ausgelutscht. da freut man sich über jeden neuen content.
mechassault find ich jetzt schön öde. aber sobald das capture the flag addon draussen sit, könnte es wieder lustig werden.
aufm PC gibts die addons auch umsonst. UT/ut2k3 ... neue maps, neue features, Never winter nights, neue geschicten zum zocken,
diablo, neue waffen ... alles für lau
als LIVE gamer, wird man das patchen wohl eher begrüssen. aber egal, sobald es neuen kontent gibt weis ich werd en als erster auf der platte aht also is das thema für mich gegessen