• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erster Patch für Xbox-Spiel?

• Ersteller Ersteller Silent Bob
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Achmed20

ich glaub eher ihr seht das potential hier nicht.

doch genau das sehen wir.
Ich für meinen Teil will ein vollständiges Produkt, das ich mir ins Regal stellen kann, und auch noch in 5 Jahren rausholen und problemlos zocken kann.
Das is am PC schon lange nicht mehr gegeben, und da könnte ich mir die Patches und AddOns(Anderes Wort für Zeug das eigentlich von anfang an drin sein sollte) immerhin noch auf CD brennen. Auffer Xbox hab ich es nur auf Pladde

Scheiss Trend

Ich könnte mich schmeissen. Was für eine geile Meldung. :lol: Das Spiel hätte den Patch aber echt nötig.

ign berichtet auch darüber:

http://xbox.ign.com/articles/382/382464p1.html

Unreal Championship Patch
Who said the Xbox wasn't a PC?

January 13, 2003 - J.P. Eekels, Lead Designer at Digital Extremes, announced a patch that will be available for Unreal Championship. The full list of announced fixes/adjustments are as follows:
Improved Stat Collection - The longer you play in bot-only games, the less points you will receive for each kill. This way, you could in theory work your way up the rankings ladder, but it would take a ridiculous amount of time.
Balancing of Teams
No more leaving a map's boundaries, and fixing of TAG Rifle exploits
Graphics Control - The ability to turn off Anti Aliasing, as well as a few other optimizations that should improve framerate.
Real-time voice control (tentative) - Would help will reducing bandwidth usage.
Patching games, a tradition common to PC gaming, has never really been an option for console gamers mainly due to storage issues, but with the Xbox's hard drive, patching games is not only a possibility, but a reality. Patches typically consist of bug fixes and such, and not extra content such as levels, characters, etc. While the idea of being able to fix bugs in a game is great, let's hope development studios don't make a habit of rushing out unfinished games -- the last thing we all need is to have to download a new patch every few months.
It is unknown as to how (or when) the Unreal Championship patch will be distributed, but the likely solution will be through Xbox Live as a download.

-----------

Wenn das Usus wird, verkloppe ich die Xbox wieder. Genau deswegen bin ich auf Konsolen umgestiegen.

Original geschrieben von Flink

Ich für meinen Teil will ein vollständiges Produkt, das ich mir ins Regal stellen kann, und auch noch in 5 Jahren rausholen und problemlos zocken kann.
Das is am PC schon lange nicht mehr gegeben, und da könnte ich mir die Patches und AddOns(Anderes Wort für Zeug das eigentlich von anfang an drin sein sollte) immerhin noch auf CD brennen. Auffer Xbox hab ich es nur auf Pladde

Scheiss Trend
so langsam kommt mir der verdacht das du n PC hasser bist ...

wenn dein zeug was du gernbe haben möchtest von anfang an drin wäre, wäre manche games bis heute noch nicht erschienen.
klar jedes games game aufm pc is unvollständig, läuft nicht, hat nur 2 maps und 3 waffen ... :shake:

fanboy?

wenn dein zeug was du gernbe haben möchtest von anfang an drin wäre, wäre manche games bis heute noch nicht erschienen.
klar jedes games game aufm pc is unvollständig, läuft nicht, hat nur 2 maps und 3 waffen ... :shake:

ICH bin inzwischen PC-Hasser. Kannst mich auch gerne "Konsolen-Fanboy" nennen.

Jedes Konsolen-Spiel muß vom Lizenzgeber "approved" werden, und so was gibt es am PC nicht. Du kannst jeden Dreck vervielfältigen und verkaufen. Deswegen sind Konsolenspiele nicht "perfekt", aber wesentlich weniger fehleranfällig als PC-Spiele. Und das soll sich verdammt nochmal nicht ändern!

Und was ist das denn für eine Logik von dir? Es geht doch nicht um den Umfang des Spiels, sondern nur um die Qualität!

Scheiss Trend

Aufwachen!!!
Patches sind (eigentlich) unnötig, lassen sich aber leider nicht mehr vermeiden.
Addons hingegen erweitern das Grundspiel und müssen keines Wegs von Anfang an enthalten sein. So ist ein Spiel, wenn man es durchgespielt hat, schnell langweilig. Lädt man sich ein Addon runter (kann auch von Zockern für Zocker gemacht worden sein und muss keines Falls direkt vom Hersteller kommen, letzterer würde ein Addon verkaufen (wie bei Gran Turismo Concept)) hat man wieder lange Spielspass.
Nur - sorry, falls ich beleidigend werde - Konsolenspieler legen da keinen Wert drauf. Ich unterscheide zwischen 2 Arten von Konsolenspielern: Die eine Gruppe wird hier sicher mehr vertreten sein:
Diese muss immer wieder ein neues Game haben, will grafische und soundtechnische "OHA" Erlebnisse und scheisst auf Langzeitmotivation. Diese Zocker kaufen sich ein Game, schauen es sich an, dann spielen sie es eine zeitlang. Entweder, sie schaffen es, es durchzuspielen (in der Zeit) oder aber es wird aus "Frust" sofort wieder verkauft, um sich ein anderes Game zu kaufen.
Die anderen Konsolenzocker bewundere ich:
Sie kaufen sich nur wenige Games, spielen diese Games bis zum Abwinken und wollen auch das letzte aus dem Spiel holen, alle Türen öffnen, alle Gegner killen oder sonst was. (Mehr die Japaner, die Final Fantasy bis zum Erbrechnen spielen)
Letztere profitieren davon, aber, Al, Konsumspieler der ersten Gruppe verstehen es einfach nicht, was sie mit einem Addon sollen.

so langsam kommt mir der verdacht das du n PC hasser bist ...

den PC als Spielekiste - JA!!
sonst eigentlich auch, is einfach´n scheiss System, aber hat sich nunmal durchgesetzt. Folglich möchte ich auf den PC nicht verzichten, deswegen muß ich ihn aber nicht gut finden.

Original geschrieben von Leser

Und was ist das denn für eine Logik von dir? Es geht doch nicht um den Umfang des Spiels, sondern nur um die Qualität!
laut TheAL/Flink ja wohl.

warum pickt ihr euch eigentlich imemr negativ beispiele vom PC raus?
ich hab genug games im schrank und alle laufen ... auch ohne patch. was ihr da betreibt is erbsen zählerei.

ich könnte genug xbox games von mir aufzähen die alle mal nen patch verkraften könnten weils hier und da kleine bugs gibt.
die werden von euch aber rigeros ignoriert WEIL es ja keine patches gibt, in denen drinsteht was falsch war.

Original geschrieben von Mike
Diese muss immer wieder ein neues Game haben, will grafische und soundtechnische "OHA" Erlebnisse und scheisst auf Langzeitmotivation. Diese Zocker kaufen sich ein Game, schauen es sich an, dann spielen sie es eine zeitlang. Entweder, sie schaffen es, es durchzuspielen (in der Zeit) oder aber es wird aus "Frust" sofort wieder verkauft, um sich ein anderes Game zu kaufen.

wo is jetzt der große Unterschied, ob man ein "neues" Spiel kauft, oder sich ein Addon kauft/saugt?

aber, Al, Konsumspieler der ersten Gruppe verstehen es einfach nicht, was sie mit einem Addon sollen.

Du vergisst etwas, gute Spiele brauchen kein Addon für die Langzeitmotivation.

Aber gegen Addons an sich hab ich nichma was, sofern sie genug Substanz haben, einzeln verkauft werden und eigenständig laufen, nennt man dann in der Regel "Nachfolger"

Buglist Online games XBOX

MotoGP: abkürzungen, merkwürdiges ram/umfall verhalten, falshe richtung fahren

Mech Assault: kill steal, unausgewogene mechs, bescheidene filter funktionen

Ghost Recon: kaum server, server lag, keine stats, scheiss filter funktionen, dumme teammates(single palyer)

Unreal Championship: ruckelt, voice frisst bandbreite wie sau, lag anfällig, exploits

alles sache die dsa spielen wirklich spannend machen.
das meiste sind sachen die man einfach nicht teste kann. aber wenn ihr gerne mit den agnzen fehlern leben wollt ... bitte. wenn nicht dann richtet euch drauf ein das ihr nochma n halbes jahr und länger auf die games warten müsst da die erst ausgibig die online funktionen checken müssen

tja, ich bin da anderer meinung... ich freue mich, daß es addons und patches gibt :)
weil oft werden Spiele dadurch verbessert und durch coole Levels,Mods usw. erweitert. Wo ist denn das PRoblem?

Klar, es sollte nicht in die Richtung gehen, daß verhunzte Spiele auf den markt geworfen werden (Unreal) und dann erst verbessert werden. Allerdings, wenn jetzt zum Bsp.: Mercedes Benz erscheint... und die Programmierer in 2-3 Monaten nen Trick finden um Cube Enviroment MApping einzusetzen, ohne wirklichen Geschwindigkeitsverlust... und das mit nem paar mb großen Patch ermöglichen können, dann bin ich sicher der erste der den gern saugt!!!

Erinnere mich noch an Motorhead am Pc... das schaute am Anfang ziemlich geil aus... dann nach einem halben Jahr erschien da plötzlich ein patch (weil die Graphikkarten mehr in Richtung Tnt2 tendierten), der ca. 20mb groß war... dafür hatte man dann 32 bit farbtiefe, neue verbesserte Spiegelungen am Auto und noch einiges mehr! Also ich hab mich gefreut wie ein Irrer.... das Game schaute auf einmal um klassen besser aus und der letzte Gedanke der mir da in den Sinn gekommen ist, ist daß mich da wer bescheissen will, oder, warum das nicht am Anfang dabei war-

Die Programmierer von Unreal Tournament sind doch echt cool wenn sie uns nen patch nachreichen! Eigentlich könnten sie sich sagen: scheiß drauf, es verkauft sich ja eh ganz gut...
aber nein, sie arbeiten weiter dran und optimieren es halt nochmal...
Ich wette wenn die das um ein 1/2 Jahr nach hinten verschoben hätten, dann hätten viel mehr da rumgeheult... so haben es jetzt viele (und ich kenne einige denen das game ur gut gefällt und keine riesen probs mit lag und so haben) und wenn der patch da ist wir das sicher sehr cool!

Also jetzt hörts endlich auf rumzunörgeln, denn es zwingt euch ja niemand den patch, oder die addons zu holen... Das Spiel läuft auch so. Und zwar besser als manch zuvor veröffentlichte Konsolentitel...

wo is jetzt der große Unterschied, ob man ein "neues" Spiel kauft, oder sich ein Addon kauft/saugt?
neue maps, neue modi für multiplayer, neue story man kriegt was fürs geld. wenn ich shcon 64 euro hinlatze, is das dann so schlimm da sich umsonst neue features bekomme?

Du vergisst etwas, gute Spiele brauchen kein Addon für die Langzeitmotivation.
ja, aber schaden kanns auch ncich oder?

Aber gegen Addons an sich hab ich nichma was, sofern sie genug Substanz haben, einzeln verkauft werden und eigenständig laufen, nennt man dann in der Regel "Nachfolger"
willst du mir ernsthaft weismachen das du lieber zahlst für neuen kontent? kannste mir vieleicht etwas von deinem geld abgeben? scheinst ja genug davon zu haben

neue maps, neue modi für multiplayer, neue story man kriegt was fürs geld. wenn ich shcon 64 euro hinlatze, is das dann so schlimm da sich umsonst neue features bekomme?

Die bekommst du nicht umsonst, oder glaubst du die Prorammierer werden nciht bezahlt?

ja, aber schaden kanns auch ncich oder?

es is einfach Unsinn, ein Spiel das ein Addon nötig hat ist ein schlechtes Spiel.
Am PC kann ich es ja noch tolerieren, auf Konsole is es Mumpitz
Ich will auf Konsole weder installieren noch patchen, ich will das Produkt kaufen und damit meinen Spass haben.

willst du mir ernsthaft weismachen das du lieber zahlst für neuen kontent?

ja

kannste mir vieleicht etwas von deinem geld abgeben? scheinst ja genug davon zu haben

nein, und nein

Original geschrieben von Tempest2K
Das Spiel läuft auch so.

Ich werde weiter nörgeln. ;) Denn die Gefahr ist, daß ein Spiel, das du kaufst, ohne Patch eben NICHT läuft. Wehret den Anfängen! :D

Jeff Minter hat übrigens auch keine Patches gemacht. :breit:

ein Spiel das ein Addon nötig hat ist ein schlechtes Spiel.

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Somit ist der erfolgreichste Egoshooter aller Zeiten also ein Scheiss-Spiel? Half-Life ist also scheisse, weil es Counterstrike kostenlos oben drauf gibt?
Unreal Tournament ist scheisse, weil es Tactical Ops gibt?
Hör mal mit Deinem Fanboy-Gesänge auf. Das ist ja unerträglich. Eine Medaille hat immer zwei Seiten, wenn Du sie nur umdrehst. ;)

es is einfach Unsinn, ein Spiel das ein Addon nötig hat ist ein schlechtes Spiel.
Am PC kann ich es ja noch tolerieren, auf Konsole is es Mumpitz
Ich will auf Konsole weder installieren noch patchen, ich will das Produkt kaufen und damit meinen Spass haben.
es ging auf konsolen bisher noch nie deswegen gab es das so auch noch nie.

gearde bei spielen wie UC oder ghost recon si das nur von vorteil. irgendwann kennst du alle maps auswendig, jeder spielmodi is ausgelutscht. da freut man sich über jeden neuen content.
mechassault find ich jetzt schön öde. aber sobald das capture the flag addon draussen sit, könnte es wieder lustig werden.

aufm PC gibts die addons auch umsonst. UT/ut2k3 ... neue maps, neue features, Never winter nights, neue geschicten zum zocken,
diablo, neue waffen ... alles für lau

als LIVE gamer, wird man das patchen wohl eher begrüssen. aber egal, sobald es neuen kontent gibt weis ich werd en als erster auf der platte aht also is das thema für mich gegessen

Original geschrieben von Mike

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Somit ist der erfolgreichste Egoshooter aller Zeiten also ein Scheiss-Spiel? Half-Life ist also scheisse, weil es Counterstrike kostenlos oben drauf gibt?
Unreal Tournament ist scheisse, weil es Tactical Ops gibt?
Hör mal mit Deinem Fanboy-Gesänge auf. Das ist ja unerträglich. Eine Medaille hat immer zwei Seiten, wenn Du sie nur umdrehst. ;)

du musst nur richtig lesen, oder hab ich behauptet HL hätte ein Addon nötig?
Ich hatte viel Spass damit und hab mich gefreut als ich es durch hatte.
Und dann hab ich mir ein anderes Spiel vorgenommen...

Und hör doch endlich ma auf persönlich zu werden und deine Diskussionspartner als Fanboys zu bezeichnen, das nimmt deinen Argumenten irgendwie...

Original geschrieben von Leser

Ich werde weiter nörgeln. ;) Denn die Gefahr ist, daß ein Spiel, das du kaufst, ohne Patch eben NICHT läuft. Wehret den Anfängen! :D
dann versuch mal n bischen logish zu denken!
PC = 10000 verschieden hardware combos
XBOX = 2 hardware combos (xbox 1.0 udn xbox 1.1)

son supergau den ihr da bschreibt wirds auf ner konsole nie geben. alleine shcon weisl in den wertungen dann völlig zerissen werden würde.

es ging auf konsolen bisher noch nie deswegen gab es das so auch noch nie.

zum glück

gearde bei spielen wie UC oder ghost recon si das nur von vorteil. irgendwann kennst du alle maps auswendig, jeder spielmodi is ausgelutscht. da freut man sich über jeden neuen content.
mechassault find ich jetzt schön öde. aber sobald das capture the flag addon draussen sit, könnte es wieder lustig werden.

solange sich das auf Onlinespiele beschränkt hab ich auch nix dagegen, was du wüsstest, wenn du meine Beiträge lesen würdest

aufm PC gibts die addons auch umsonst. UT/ut2k3 ... neue maps, neue features, Never winter nights, neue geschicten zum zocken,
diablo, neue waffen ... alles für lau

nö, die Programmierer arbeiten nicht für lau

als LIVE gamer, wird man das patchen wohl eher begrüssen. aber egal, sobald es neuen kontent gibt weis ich werd en als erster auf der platte aht also is das thema für mich gegessen

das merkt man

Zurück
Oben