• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Harter Elfmeter, dachte die Richtlinie ist es, nur klare zu geben? Und dann im Halbfinale?

Dazu noch der extreme Heimvorteil (keine Gastfans aus dem Ausland), ist schon etwas ungeil. Die englischen Spieler sind ja sogar recht sympathisch aber die Fans gehen gar nicht. Bei Italien geht die Mannschaft nicht. Von daher wird es relativ uninteressiert verfolgt werden - zumindest von meiner Seite.
 
Das Niederpfeifen und ausbuhen der gegnerischen Nationalhymne geht gar nicht und habe ich so wie zuletzt in Wembley auch noch nie gehört. Ich wünsche den Engländern eine Niederlage durch einen geschundenen Elfer der Italiener in der letzten Minute.

Vermutlich werden sie es aber leider machen. :(
 
Das ist ja das Problem. Suchst den Abschluss -> Zeit verloren. Oder Gegner macht sofort schnell und spielt auf die asozialen Stürmer. Das kennst die letzten 10 Minuten machen. Aber nicht, wenn du gegen die Franzosen zurück liegst. Unsere 6/8 sind zu langsam. Das Spiel dauert zu lange. Der kroos kann zum Beispiel - im Gegensatz zu Kante - keinen Sprint ansetzen, um die Räume zu öffnen. Stattdessen wird der Ball angenommen und dann schiebt er die Kugel 2m weiter. Kimmich ähnlich.
Oh Mann. Ich schäme mich. Ich hab was mit Hoeneß gemein.
 

Anhänge

  • 101B1B33-D48F-41E6-992D-C828B19A247F.png
    101B1B33-D48F-41E6-992D-C828B19A247F.png
    820,3 KB · Aufrufe: 8
Finaltag. It's coming home, Leute :znaika:

Sonntag, 11. Juli, 21 Uhr in London (ZDF & MagentaTV)
Italien - England

EM-Bilanz: 1-1-0, 1:0 Tore
2012 in Polen/Ukraine - Viertelfinale: 0:0, 4:2 i.E.
1980 in Italien - Gruppe 2: 1:0 (0:0)

Schiedsrichter: Björn Kuipers (Niederlande)
Assistenten: Sander van Roekel & Erwin Zeinstra (Niederlande)
Vierter Offizieller: Carlos del Cerro Grande (Spanien)
Video-Assistent: Bastian Dankert (Deutschland)

Italien steht zum vierten Mal im EM-Finale (Sieg 1968, Niederlagen 2000 & 2012). Für England ist es das erste Finale bei einer EM und damit sind sie die 13. Nation, die das Endspiel erreichen konnte.
Code:
Titelträger (Finalbilanz):

Deutschland  3 (3-3)
Spanien      3 (3-1)
Frankreich   2 (2-1)
Russland     1 (1-3)
Italien      1 (1-2)
Portugal     1 (1-1)
Tschechien   1 (1-1)
Niederlande  1 (1-0)
Dänemark     1 (1-0)
Griechenland 1 (1-0)
--------------------
Jugoslawien  0 (0-2)
Belgien      0 (0-1)
 
60.000 Fans und weitere Tausende ums Stadion rum, die das Stadion z.T. versucht haben zu stürmen.

Geil… und die Kinder dürfen das dann im Herbst wieder ausbaden.

Riegelt die Insel jetzt für die nächsten Monate ab und überlasst den Rest der Arbeit der Natur.

Kacksport! Kackfans! Kackengländer!

Hoffentlich gewinnen die Italiener.

Das Spiel schaue ich mir selbstverständlich nicht an.
 
Ich übernachte heute in der Pfalz. Mir ist die Gefahr zu groß in der Nacht kein Auge zumachen zu können, falls Italien doch gewinnt.

Natürlich schaue ich mir das Spektakel ebenfalls nicht an :)
 

der @Crayfish kann sich schon mal die Oropax für heute abend bereithalten.

und der @Sheriff unter's Kopfkissen verkriechen für die nächsten drei Wochen, denn das wird auf jeden Fall nicht gut enden.

Blicke ich auf Instagram, wurde da bei keinem public viewing im Laufe des Abends auf Masken und Abstände geachtet und bei den Feiereien heute Nacht gewiss ebenfalls nicht. König Fußball siegt sogar über Corona.
 
Zurück
Oben