• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012

Das erste Wochenende sehe ich als richtungsweisend für das Turnier an. Zum einen würde ein Sieg Polens die Euphorie und das Interesse zumindest in einem Land hoch halten und steigern, zum anderen bleibt abzuwarten ob es rund um die Spiele ruhig bleibt. In Lemberg ist ja gleich ein Brennpunkt, da können die BVB-Fans ein Lied von singen.

Man befuerchtet wohl relativ leere Stadien, weil die ortsansaessigen Hoteliers die Preise so krass erhoeht haben muessen, dass kaum einer Bock hat das zu bezahlen.
Wobei das nix Ungewöhnliches ist, wenn irgendwelche Großveranstaltungen stattfinden. Buch´ mal ein Hotel in Frankfurt, wenn gerade Musikmesse oder IAA ist, das ist im gleichen Bereich, da kommt man nur günstiger weg, wenn man sehr lange vorher bucht.

Per Mertesacker und Jerome Boateng sind beim Vormittagstraining zusammengestossen. Dabei landete Mertesacker unglücklich auf dem Rasen und knickte um.

Schlecht Nachricht für Deutschland: Er wird Samstag trotzdem spielen können. :zahn: :D

:lol:

Bei der Abwehr habe ich echt Bedenken. Potenzial ist da, aber auf die Reihe kriegen die das bisher nicht in den Konstellationen. Ich würde grds. auch lieber Hummels da hinten sehen, aber gute Gründe hat er im Nati-Trikot nie geliefert :(

Per Mertesacker und Jerome Boateng sind beim Vormittagstraining zusammengestossen. Dabei landete Mertesacker unglücklich auf dem Rasen und knickte um.

Schlecht Nachricht für Deutschland: Er wird Samstag trotzdem spielen können. :zahn: :D

der nächste kandidat für eine knieverletzung während der em :rolleyes:

Ätzend. Aber vielleicht ist das auch der einzig richtige Zeitpunkt (auch wenn sich das in dem Zusammenhang doof anhört), dass man die Leute und die Bevölkerung vor Ort noch mal aufrüttelt solche Sachen nicht zu tolerieren.

Heute um 19:20 Uhr auf ARD werden übrigens Hintergründe und Berichte aus dem DFB-Quartier aus Danzig gezeigt. :)

Klick

Ich weiß nur, dass ich nach jedem EM-Vergnügen in der ARD das aktuelle Lied der "Toten Hosen" noch mehr hassen werde als ohnehin schon. Das scheint wohl deren "offizielles Lied" zu sein.

bisher liefern sich sämtliche "EM-Lieder" bei mir ein kopf-an-kopf-rennen um den goldenen kackhaufen. einfach nur sooooo schlecht.... :shake:

Da kommt ja tatsächlich auch die Musik aus Fifa. Dachte erst ich hätte aus versehen die Konsole angemacht :)

Edit: oh ne, der Opdenhövel. Gleich mal wieder ausschalten.

Zurück
Oben