WickerMan
thething gefällt das
in Danzig, wo auch das Lager ist.
![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Danzig, wo auch das Lager ist.
Scheiss Regelung irgendwie. Warum macht man das nicht ganz einfach indem man Punkte und Tore voran stellt und erst danach den direkten Vergleich bei Punktgleichheit? Wenn es jetzt z.B. für Deutschland doof läuft, dann war der Sieg gegen Holland nichts wert.
Das hat sehr wohl was mit der EM zutun. Mir war das auch schon klar, dass dich das nicht juckt (merkt man an der Schreibweise), aber einigen hier schon.
Es gibt in der EM 2012 einige Schattenseiten, auch wenn manche sowas nicht lesen wollen. Naja Hauptsache der Grill funktioniert und das Bier ist da.....
Im Prinzip auch ok, sage auch nichts dazu, die EM ist ja auch ein schönes Ereigniss und jeder möchte auf seiner Art Spaß haben, aber wenn man mal solch eine Meldung postet und dann indirekt als Antwort erhält, dass das nichts mit der EM zutun hat, kann Ich nur mit dem Kopf schütteln. Vorallem ist der Thread nicht voll von solcher Art Meldungen, was ja auch nicht sein soll. Deshalb wundert mich das jetzt, dass nach längerer Zeit, wenn mal was zu diesem Thema gekommen ist, man solch eine Antwort bekommt.