• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Hoffentlich spielen die Holländer in der 2.Halbzeit mit, damit es noch interessant wird. War ja eher ein lustiges Trainingsspielchen bislang.

Ach ich glaube bei einer EM kann der noch sehr wertvoll sein. Vielleicht geht er ja wirklich ins Ausland, würde ihm als Spieler auf jeden Fall gut tun.

Schönes Tor!

Zu Poldi: Der hat sich links ständig angeboten und war sehr oft frei. Da kamen aber nie Pässe oder Seitenwechsel. Aogo war auch keine Dolle Unterstützung auf seiner Seite.

Also inzwischen traue ich der Truppe die Europameisterschaft mehr als zu. In der Form der letzten Monate sogar die Weltmeisterschaft.

Zurück
Oben