Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träsch und Aogo haben kein Nationalelf-Topniveau, und sie hatten es auch noch nie. Das ist aber nichts Neues. Boateng hat Potential.
Wir haben den weltbesten Torwart im Tor
Wobei ich Bezug aufs letzte dabei bleibe, dass die Patzer zum Grossteil der neuen Taktik geschuldet waren.
Da bin ich ganz bei Dir. Ich finde das Gekrisch auch etwas uebertrieben. Nur war es etwas befremdlich was da fuer Anfaenger Fehler gemacht wurden zumal wir, wie mcpete es schrub, in letzter Zeit extrem verwoehnt wurden.Waren auch individuelle Fehler. Dazu muss eine neue Taktik auch erst einmal in die Köpfe der Spieler. Verstehe nicht, wie man in den Medien und auch hier das "Experiment" schon als gescheitert ansehen kann. In Testspielen darf imho die Nationalmannschaft auch zweistellig verlieren. Sch… egal! Hauptsache es werden Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt.
Es ist ja nicht so, dass von den Holländern gar nichts käme, wir kommen nur nicht dazu, es aufzuschreiben, weil von den Deutschen dann immer etwas noch Besseres kommt. Das Einzige, was mich beunruhigt, außer Mertesacker, ist, dass Van Bommel in solchen Spielen ja gerne noch jemandem das Nasenbein bricht.