• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Das Spiel sollte man jedenfalls nicht überbewerten. Das war nicht die Mannschaft die wir kennen. Sobald die EM anfängt wird der Durchmarsch beginnen! Als erstes wird Portugal geplättet! :znaika:

Wie abartig geil sind denn bitte unsere gruenen Trikots? Super! :love:

Das ist wirklich sehr gelungen, wird auf jeden Fall geordert.
Verstehe nur die Diskussion um das Trikot nicht. Eher befremdlich das es für die "klassische" Schwarz, Rot, Geil Fraktion völlig neu ist und man sich fragt warum denn auf einmal Grün. Sagt doch eigentlich alles aus, natürlich auch das grandiose Publikum gestern... Nur noch peinlich.

Es war schon verwirrend gestern, dass Frankreich in weiß/schwarz aufgelaufen ist und 'Schland mit grünem Auswärtstrikot in den eigenen Landen.

Verstehe nur die Diskussion um das Trikot nicht. Eher befremdlich das es für die "klassische" Schwarz, Rot, Geil Fraktion völlig neu ist und man sich fragt warum denn auf einmal Grün. Sagt doch eigentlich alles aus, natürlich auch das grandiose Publikum gestern... Nur noch peinlich.
Nachdem ich (nicht nur hier) einige Kommentare gelesen habe, die in diese Richtung gingen, waren das auch meine Gedanken. Ich bin mit gruenen Auswaertstrikots aufgewachsen und die neuen Dinger sehen einfach nur total geil aus. Vor allem hat man endlich mal kein Typo Verbrechen bei Rueckennummern und Namen begangen sondern ist schoen schlicht geblieben. Top!

Mit der Defensive wird das nichts.

Japp, so wird man natürlich keinen Blumentopf gewinnen. Wenn Sie ab der EM aber wieder an die Form von 2011 anknüpfen, brauchen wir uns denke Ich keine allzu großen Sorgen machen. ;)

Edit: Noch 98 Tage und 21 Stunden bis zur EM 2012. :D

Wäre der Hammer, wenn es u.a. wieder von Gerhard Delling und Günter Netzer moderiert werden würde. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Scholl macht das gut. Genau. Jetzt wundert mich Dein nicht vorhandener Humor aber auch nicht mal mehr ansatzweise.

Was ist an Scholl auszusetzen? Der macht das besser als Schlaftablette Kahn auf ZDF. Und über Humor lässt sich bekanntlich streiten....

Zurück
Oben