Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das Beste am Spiel war, dass Wiese 2 Buden bekommen hat und schon wieder nicht mit der Nati gewonnen hatDas Beste waren die neuen Trikots. Kultig sehr geil![]()
Das Spiel sollte man jedenfalls nicht überbewerten. Das war nicht die Mannschaft die wir kennen. Sobald die EM anfängt wird der Durchmarsch beginnen! Als erstes wird Portugal geplättet!![]()
Wie abartig geil sind denn bitte unsere gruenen Trikots? Super!![]()
Nachdem ich (nicht nur hier) einige Kommentare gelesen habe, die in diese Richtung gingen, waren das auch meine Gedanken. Ich bin mit gruenen Auswaertstrikots aufgewachsen und die neuen Dinger sehen einfach nur total geil aus. Vor allem hat man endlich mal kein Typo Verbrechen bei Rueckennummern und Namen begangen sondern ist schoen schlicht geblieben. Top!Verstehe nur die Diskussion um das Trikot nicht. Eher befremdlich das es für die "klassische" Schwarz, Rot, Geil Fraktion völlig neu ist und man sich fragt warum denn auf einmal Grün. Sagt doch eigentlich alles aus, natürlich auch das grandiose Publikum gestern... Nur noch peinlich.
Mit der Defensive wird das nichts.
Wäre der Hammer, wenn es u.a. wieder von Gerhard Delling und Günter Netzer moderiert werden würde.![]()