• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Die EM wird wirklich interessant. Wir werden da so oder so eine Mitfavoritenrolle haben und der Druck aus dem eigenen Land wird noch deutlich höher als 06 und 10 sein. Da müssen die vielen jungen Leute auch erstmal mit umgehen können. Aber ich freu mich drauf, die Mannschaft ist spielstark und in weiten Teilen auch sympathisch :D

Kader fuer das Freundschaftsspiel gegen Fronkraihsch:

Tor:
Manuel Neuer (Bayern München)
Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr:
Dennis Aogo (Hamburger SV)
Jerome Boateng (Bayern München)
Holger Badstuber (Bayern München)
Benedikt Höwedes (Schalke 04)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Philipp Lahm (Bayern München)
Christian Träsch (VfL Wolfsburg)
Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)

Mittelfeld:
Lars Bender (Bayer Leverkusen)
Sven Bender (Borussia Dortmund)
Sami Khedira (Real Madrid)
Toni Kroos (Bayern München)
Thomas Müller (Bayern München)
Mesut Özil (Real Madrid)
Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)
Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)
Andre Schürrle (Bayer Leverkusen)

Angriff:
Mario Gomez (Bayern München)
Miroslav Klose (Lazio Rom)
Cacau (VfB Stuttgart)

Die Nicht Nominierung von Podolski wird wohl seiner Verletzung geschuldet sein. Ich hoffe doch sehr, dass Schuerrle deswegen mal von Anfang an ran darf und zeigt,
dass er einfach der bessere Spieler auf der Position ist. Auch wuerde ich mir Hoewedes und Hummels mal gemeinsam in der IV wuenschen.

Na ja, das könnte man vom Schmelzer auch sagen. Der hat in der Nationalmannschaft bis jetzt auch nichts gerissen.

Gefallen mir auch gut. Hab heute gegen einen anderen Referendar nen Fünfer auf Deutschland gesetzt. Wehe die gehen heut unter :)

Erst steht ein Bremer im Tor, man läuft in grünen Trikots auf, noch dazu im Weserstadion...aber muss man deswegen direkt so spielen wie Werder?! >_>

Zurück
Oben