• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Wer ist eigentlich Alternative für Träsch? Da muss noch was passieren.

Ups. Und Zieler kann dann gleich mal degradiert werden.

Träsch ist schlimm. Und Boateng vertendelt jeden 2. Ball. Und Aogo bekommt auch nur jede 4. Flanke höher als 1m geschlagen. Da kann man viel Kruppzeug aussortieren nach dem Spiel.

Den Fliegenfänger da raus! :znaika: Und Träsch gleich mit, was der da zu suchen hat weiß eh nur Jogi

Übertreibs nicht Justus. Mehmet Scholl ist ok.

Deutschland wird eh Europameister. Wo liegt das Problem? ;)
Ist eh nur ein experementielles Spiel für Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht warum der Zieler noch spielt. Ein wahrhaftiger Pfeifenkopf im Tor.
Genauso lächerlich hat auch die Türkei gespielt leider. Glückwunsch an Jugoslawien. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Trash neulich in dem einen Spiel eigentlich recht gut. Aber der bringt das scheinbar nicht konsequent zum Vorschein.

Dazu muss man aber in Bezug auf gestern klipp und klar sagen, dass die Systemaenderung in der ersten Halbzeit imho ein ganz klarer Coachingfehler war. Klar Niveaman will experimentieren, was ich auch gut finde, aber das Kiew-Experiment ist mal so richtig gruendlich in die Hose gegangen.

Die Schmach von 2008 wurde gerächt :naughty:

Und das in beeindruckender Art und Weise. Tolle Defensivleistung gepaart mit richtig gutem Konterspiel. Die Türken in der Abwehr völlig von der Rolle und nach vorne unpräzise und geradezu ideenlos. Aber auch wegen eben der hervorragenden Abwehr der Kroaten. Gratulation, der Drops ist gelutscht. Hatte mich eigentlich auf 2 spannende Duelle auf Augenhöhe im Fernsehen gefreut. War wohl nichts. ;)

Weiss jemand obs da gestern geknallt hat. Weil, sagen wir mal, ein gewisses Konflikt Potential war ja durchaus vorhanden.

AFAIK war nicht viel los. Lob an die türkischen Organisatoren. Bis auf ein paar geworfene Feuerzeuge gab es keine Zwischenfälle :)

@Soulrocker: War auf jeden Fall ein gutes Spiel von Kroatien. Hatte damit im Vorfeld nicht gerechnet. Seit der Euro 2008 hat Kroatien in keinem wichtigen Spiel überzeugen können und gegen kleine Gegner wurde geschwächelt. Trainer Bilic stand massiv in der Kritik und ähnlich wie für Hiddink, war das gestrige Spiel für ihn ein Schicksalsspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben