• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Die Moslem-Verschwörung.^^

Die Spieler mit Migrationshintergrund sind bei uns viel zu angepasst, als dass so etwas passieren könnte. Wenn überhaupt, dann fließt da noch vieeeel Wasser den Fluss hinunter.

Die Paarungen der Play-offs:

Kroatien - Türkei
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien und Herzegowina - Portugal

Bis zu den Play-offs ist es ja nicht mehr lange hin. :)

Türkei – Kroatien

Estland – Irland

Tschechien – Montenegro

Bosnien-Herzegowina – Portugal

Erstgenannte Länder haben zunächst Heimrecht. Die Hinspiele werden am 11. und 12. November, die Rückspiele am 15. November ausgetragen.

http://en.vidivodo.com/158938/turkiye-_-hirvatistan :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Moslem-Verschwörung.^^

Die Spieler mit Migrationshintergrund sind bei uns viel zu angepasst, als dass so etwas passieren könnte. Wenn überhaupt, dann fließt da noch vieeeel Wasser den Fluss hinunter.

Ach was, keine Verschwörung sondern klassisches Gruppenverhalten.
Wenn die Spieler mit Migrationshintergrund 2 Drittel des Kaders stellen, isses vorbei mit der Angepasstheit.

Hatte das Foul bisher noch nicht gesehen. So bitter es fuer Roo und die Three Lions auch sein mag, die 3 Spiele gehen leider in Ordnung.

Wird auf die Gruppe ankommen denke ich. Wenn sie mit einem sicheren Weiterkommen in der Gruppenphase rechnen, dann werden sie ihn schon mitnehmen.

bei einer EM haste eigentlich immer auch schon ne schwere Gruppe, da gibts doch kaum leichte Gegner. Und bei deren Trainer könnte ich mir durchaus vorstellen, das er ihn komplett zu Hause lässt

Wollte ich auch grad posten. Mir gefaellts. Die beiden Querstreifen versteh ich zwar nicht aber GOTTSEIDANK! kein weiteres Typo Verbrechen bei Nummern und Namen wie bei den ganzen letzten Trikots.

Zurück
Oben