• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Also Gomez knipst ja derzeit wie am Fließband. Aber sobald der einen Pass über mehr als 3m spielen muss, ist er heillos überfordert. Technisch völlig grausam der Mann.

Ging das überhaupt noch? Egal. Die werden keine entscheidende Rolle spielen. Vielleicht sorgen sie dafür wieder für beste Soap-Unterhaltung. :D

Die Franzosen haben es dann doch noch gepackt :)

Qualifiziert für die EM:

Polen
Ukraine
Deutschland
Italien
Niederlande
Spanien
England
Griechenland
Russland
Schweden
Dänemark
Frankreich

Play-Off Teilnehmer:

Portugal
Kroatien
Irland
Bosnien-Herzegowina
Tschechien
Estland
Montenegro
Türkei

Morgen werden die Playoffs ausgelost:

Play-off draw
Pot 1 (seeded teams)
Croatia (coefficient 32.723)
Portugal (31.202)
Republic of Ireland (28.203)
Czech Republic (27.982)

Pot 2 (unseeded teams)
Turkey (27.601)
Bosnia and Herzegovina (27.199)
Montenegro (21.876)
Estonia (20.355)

Diese Scheiße blüht der deutschen Multikulti-Truppe auch noch, einfach mal ein paar Jährchen abwarten. ;)
Daran glaube ich nicht. Die ganzen Jungs sind doch schon seit Jahren durch die ganzen U Mannschaften auf den Einheits(brei)kurs gebracht worden. Und dazu kommt, dass man hier mit Sicherheit nicht so eine Flachpfeife wie Domenech das Zepter in die Hand geben wird.

Aber so ein wenig Zunder waere schon mal wieder ganz amuesant.

Bleibt noch ein ganzes Turnier, um sich zu blamieren.
Diese Scheiße blüht der deutschen Multikulti-Truppe auch noch, einfach mal ein paar Jährchen abwarten. ;)

Glaube ich nicht. Deutschland setzt weiterhin konsequent auf die Nachwuchsförderung. Die U-Mannschaften sind immer noch sehr gut und es wächst stetig was nach.

Ich denke nicht, dass man so schnell dieselben Fehler wie Anfang der 90er machen wird.

Auch in Frankreich gibt es eine gute Nachwuchsförderung und auch die Spieler der Nationalelf kennen sich oft schon seit Hosenscheißertagen aus den Jugendmannschaften, ändert aber nix daran, dass der Islamflügel in der Nationalelf seine Mitspieler und Trainer gemobbt hat, was letztlich zu dem beschämenden Auftritt bei der WM geführt hat. Selbst Laurent Blanc hat es nicht geschafft, in fast zwei Jahren wieder Ordnung in den Laden zu bringen. Das ist sehr bedenklich und es kann den Deutschen auch passieren.

Iwo, bei uns kommt doch die Hälfte der Mannschaft in die Klapse, wirft sich vor den Zug oder wird Sportinvalide. Da gibt es eine so hohe Fluktuation, dass sich gar keine Grüppchen bilden können. :zahn:

Zurück
Oben