• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 Qualifikation

Für die Türken muss es dennoch reichen. Wir wollen ja den Titel holen. Dann muss die Türkei ein Selbstläufer sein. Die sind lange nicht so stark, dass man sich da ernsthaft fürchten müsste. Die rennen viel. Das wars auch schon.

Hab den größten Teil des Spiels nicht gesehen weil ich noch unterwegs war. Beim Gegentor etwas gepennt, spielerisch hat das was ich noch gesehen habe aber ziemlich gut ausgesehen. Vorm Tor könnte ab und zu mal ein Abschluss kommen und nicht noch das nächste Kunststückchen.

Interessant koennte Frankreich-Bosnien werden. Der Sieger ist durch, der Verlierer "darf" in die Playoffs.

Der beste Gruppenzweite kommt, genau wie die Gruppensieger direkt weiter. Die 8 anderen Gruppenzweiten spielen in je 2 Spielen die restlichen Teilnehmer aus. Ich hoffe ich hab das richtig im Kopf.

Ach ja: Schürrle hat seine Sache gestern deutlich besser gemacht als Poldi. Schürrle hat endlich mal verdient, von Anfang an zu spielen.

Auf jeden Fall. Mike und ich haben "zusammen" ueber XBL geguckt und keiner von uns hat ein gutes Haar am Prinzen gelassen. Der Bundesschal sollte gegen Gelbien wirklich mal ueber seinen Schatten springen und Schuerrle von Anfang an bringen. Podolski war grottenschlecht gestern.

Poldi ist halt kein Teamplayer. Der gibt sich nur Mühe, wenn er grad Bock drauf hat und glänzen kann. So einen kann man nicht im Team gebrauchen.

Neben den Duellen gegen die Türken hat man jetzt gegen Belgien anscheinend auch ein gefühltes Auswärtsspiel. :dozey:
Bin ja keiner der großen Nutellabubies Eventhetzer, aber außer in Führung liegend die verteilten Fähnchen zu schwenken scheint da beim Nationalmannschaftspublikum nicht viel zu gehen während bei den Belgiern richtige Fußballfans anwesend sind (das die Mikros im deutschen Fernsehen traditionell häufig den Auswärtblock besonders laut rüber bringen wird sein übriges tun).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben