Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und auch Podolski.Lt. Blöd spiel Deutschland wie gegen Holland mit Gomez und Hummels. Ich halte in dem Spiel Klose für effektiver...
Gegen die Kaeskoepp wuerde ich weder Klose noch Gometts bringen. Sondern Reus, der den hueftsteifen Innenverteidigern Knoten in die Beine spielt.
Vor allem Poldi austauschen für dieses Spiel. Kann auf Poldis Position nicht Götze spielen?`Das wäre mal ne Maßnahme.
Ja leiderGötze, Reus, Schürrle - ganz egal wer, aber einer von denen sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen. Am liebsten Müller und Poldi raus, dafür Götze über rechts und Reus oder Schürrle über links. Aber das wird unser Bundes-Jogi nicht machen.
Und genau weil der Herr Löw da inzwischen so festgefahren ist und sich garnicht traut was anderes zu machen wird Deutschland in diesem Jahr vermutlich weder weit kommen noch den Fußball zeigen der den Sport bei solchen Events seit 2006 zu so einem mitreißenden Ereignis gemacht hat. Heute gibts da vermutlich nichts zu holen. Zu allem übel wird es mir meine Freundin als Niederländerin auch noch dick aufs Brot schmieren.Götze, Reus, Schürrle - ganz egal wer, aber einer von denen sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen. Am liebsten Müller und Poldi raus, dafür Götze über rechts und Reus oder Schürrle über links. Aber das wird unser Bundes-Jogi nicht machen.