• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Gruppe B: 1. GER, 2. POR, 3. DEN, 4. NED

Autokorso Galore confirmed! Ich such schon mal die Ohrenstöpsel :dozey:

wenn wir heute gewinnen sind wir doch durch, oder? Selbst wenn wir gegen Dänemark verlieren sollten, und die Portugiesen gegen die Niederländer gewinnen, hätten wir doch den direkten Vergleich mit Portugal gewonnen, oder?

wenn wir heute gewinnen sind wir doch durch, oder? Selbst wenn wir gegen Dänemark verlieren sollten, und die Portugiesen gegen die Niederländer gewinnen, hätten wir doch den direkten Vergleich mit Portugal gewonnen, oder?
Ab nicht den gegen Dänemark ;)

Dann hätten alle drei Teams sechs Punkte und es gäbe einen Dreiervergleich. Die Spiele gegen die Niederlande wären wertlos.

ja aber Platz 2 reicht ja auch, und den hätten wir doch sicher

Gute Aktion von Boateng. :D
Da hatte Robben einmal gezeigt was er kann.

edit: Fuck, sie haben leider nen Gang zuviel zurückgeschaltet.

Lange Zeit war das unglaublich souverän, als man dann richtig mit dem Verwalten angefangen hat kamen die Holländer nochmal ins Spiel. Bei den Temperaturen dort muss sicher auch mal Kraft gespart werden, trotzdem wurde da dann aber zu wenig nach vorne gemacht und zu tief gestanden.

Auf jeden Fall gab es heute mit Abstrichen mal wieder das wahre Potential der Mannschaft zu sehen.
Gelb-rot für Boateng überflüssig, die Sperre ist gegen Dänemark aber zu verschmerzen. Podolski sollte wirklich mal raus jetzt und auch über Müller kann man nachdenken.

fuck, ich werde jetzt alle tipps eingeben. ich habe schon bei einer anderen tipprunde im geschäft zwei erste matches verpasst... :(

und schade für niederlande... auch wenn ich damit gerechnet habe, dass sie nicht weiterkommen.

Lange Zeit war das unglaublich souverän, als man dann richtig mit dem Verwalten angefangen hat kamen die Holländer nochmal ins Spiel. Bei den Temperaturen dort muss sicher auch mal Kraft gespart werden, trotzdem wurde da dann aber zu wenig nach vorne gemacht und zu tief gestanden.

Auf jeden Fall gab es heute mit Abstrichen mal wieder das wahre Potential der Mannschaft zu sehen.
Gelb-rot für Boateng überflüssig, die Sperre ist gegen Dänemark aber zu verschmerzen. Podolski sollte wirklich mal raus jetzt und auch über Müller kann man nachdenken.

Gelb-Rot? :confused:

Ich fand das Spiel ordentlich. Anfang wieder recht unsortiert und lahm, dann aber souverän und teilweise auch wieder guter Fußball. Man muss auch mal sehen, dass Deutschland jetzt gegen Portugal und Holland gewonnen hat, beides keine Laufkundschaft.

Podolski sollte wirklich mal raus jetzt und auch über Müller kann man nachdenken.
Podolski auf jeden Fall, wieder eine sehr überschaubare Leistung. Würde auch Özil auf die Bank setzen. Wie Ronaldo völlig überspielt. Außerdem nervt mich seine negative Körpersprache immer. Aber das ist eher eine persönliche Präferenz. War ja noch nie ein Fan von ihm, um es mal diplomatisch auszudrücken ;)

Und natürlich Gomez, die Graupe :znaika:

Özil nervt mich auch. Immer mit der Körpersprache eines beleidigten 10-jährigen. Podolski und Müller sind auch weg von einer guten Turnierverfassung, aber solange die Mannschaft gewinnt wird Jogislaw nichts an der Aufstellung ändern. Ich würde auch gerne mal Kroos von Anfang an sehen oder Schürrle anstatt Podolski. Gegen Dänemark könnte man das eigentlich machen. Jogi, bitte übernehmen.

Äh jo, Sperre wegen der 2. Gelben halt @ pete. :D

Özil fand ich heute klar besser als in Spiel 1, das geht aber auch noch besser.
Die Gruppe Reus, Götze, Schürrle sollte auf jeden Fall gegen Dänemark mal ne Chance bekommen. Löw muss da einfach mal testen, bei Podolski hab ich aktuell auch nicht das Gefühl das er Tore macht - was sonst trotz manchmal nicht optimaler Leistungen oft der Fall war.

Gomez dürfte jetzt gesetzt sein (Klose ist auch klar der bessere Mann von der Bank), vielleicht bekommt Klose aber gegen Dänemark eine Chance.

Zurück
Oben