• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

:luxhello:

Das waren die Kroaten so wie ich sie kenne und schätze. Bilić ist ein Taktik-Fuchs! Löw klassisch outcoached, wie man im US-Sport sagen würde. Die Schwächen im deutschen Spiel erkannt und gnadenlos ausgenutzt.

Jetzt ein 3:1 für die Österreicher und dann gibt's am Montag eine Runde Elfern. :sabber:

Tolles Spiel der kroatischen Nationalmannschaft. Endlich haben die Jungs mal Eier gezeigt! Wie ich es vorrausgesagt habe, befindet sich Deutschland jetzt in tiefster Depression :D

Olic mag ich auch, obwohl er beim bösen Verein spielt :D

Ich habe mir überlegt jetzt den Polen die Daumen zu drücken wegen Artuuuuuur :love:

Muss nochmal was fragen. :D Gibt für das Spiel jetzt einen 'günstigeren' Ausgang für uns oder ist das egal?

Hochverdienter Sieg von Kroatien, Glückwunsch koolo!

Außer Poldi und teilweise noch Lahm haben wirklich ALLE unterirdisch gespielt. Wenn Löw endlich mal Eier zeigt, nimmt er die Null Lehmann gegen Österreich raus und stellt Enke auf.

Unglaublich unterirdisch, was allein Ballack, Frings und Mertesacker gezeigt haben. Von Metze erwarte ich ja sowieso nichts, der hat ja auch eine Saison im Verein nicht gespielt. Da würde ich uns glatt das Vorrundenaus gönnen, damit mal ein Ruck durch die Wichser geht. Vermutlich wird's gegen Österreich wieder ein Grottenkick, nachher noch Cordoba reloaded. *g*

Olic ist übrigens Gott, ich habe mir nicht umsonst gerade noch ein günstig gewordenes 07/08-Auswärtstrikot mit seinem Namen gekauft :love:

@ Bob:

Deine HSV-Spitzen müssen doch irgendwann langweilig werden. Wenn man schon so kaputt ist, in HH zu wohnen und Werder-Fan zu sein, muss man doch nicht auch noch bei jeder Gelegenheit gegen eine offensichtlich nicht CL-fähige BL-Mannschaft hetzen, oder? Zeig mal Reife :D

@ Bob:

Deine HSV-Spitzen müssen doch irgendwann langweilig werden. Wenn man schon so kaputt ist, in HH zu wohnen und Werder-Fan zu sein, muss man doch nicht auch noch bei jeder Gelegenheit gegen eine offensichtlich nicht CL-fähige BL-Mannschaft hetzen, oder? Zeig mal Reife :D

Kommt doch an. :D

Btw: Man lebt hier gut als Werder-Fan. *gg* Ist doch nur Spaß Meister. :)

Zurück
Oben