• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Unabhängig von den imo Merkwürdigkeiten am Schluss war der Sieg der Kroaten absolut verdient. Glückwunsch. Hat Koolo ja auch vorhergesagt.

Hätte Schweini gelb statt rot bekommen, dann wäre er im nächsten Match auch gesperrt gewesen, denn er hätte dann 2 Gelbe. Und nach der Vorrunde werden die Karten wieder gelöscht, gegen Portugal macht er dann wieder 3 Tore und im Halbfinale gegen Kroatien gibts dann Schweinis Rache und gut ist.

Ich weiß, warum ich von Wettspielen so wenig halte. ;)

Die Kroaten haben zwar verdient gewonnen, jedoch könnt ihr euch gegen Österreich dafür rächen. ;) Cordoba 2...naja bin gespannt. Österreich hat zwar seine Krise schön langsam hinter sich gelassen (wurde ja auch höchste Zeit, immerhin sind wir mitten in unserer EM), aber misstrauisch bin ich nach wie vor. Die Chancen-Verwertung ist tw. noch ziemlich mies, wie man gegen Kroatien ja gesehen hat. So kann man einfach keine Spiele gewinnen.

Freu mich schon auf das folgende Spiel.

Zurück
Oben