• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Hochverdienter Sieg von Kroatien, Glückwunsch koolo!

Außer Poldi und teilweise noch Lahm haben wirklich ALLE unterirdisch gespielt. Wenn Löw endlich mal Eier zeigt, nimmt er die Null Lehmann gegen Österreich raus und stellt Enke auf.

Unglaublich unterirdisch, was allein Ballack, Frings und Mertesacker gezeigt haben. Von Metze erwarte ich ja sowieso nichts, der hat ja auch eine Saison im Verein nicht gespielt. Da würde ich uns glatt das Vorrundenaus gönnen, damit mal ein Ruck durch die Wichser geht. Vermutlich wird's gegen Österreich wieder ein Grottenkick
dem kann ich nix hinzufügen. Absolut auch meine Meinung. Leider.

Verlieren ist ja nix schlimmes, aber bitte mit Anstand

Noch lustiger fand ich die "SIEG" Rufe

Das nennt man Motivations-Rufe. ;):dozey:

Naja Österreich ist zu blöd, seine Chancen zu verwerten. Wir haben immerhin mind. 3 gefährliche davon gehabt. Wer seine Chancen nicht verwertet, braucht sich auch nicht wundern, wenn das Spiel in die Hose geht. Hoffentlich läuft die 2. Spielhälfte besser von der Chancen-Verwertung her gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sehe das so: Sie fordern den Sieg der Mannschaft. Deshalb die Sieg-Rufe. ;)

BTW: Kann mal jemand dem Schiedsrichter eine "g'sunde Watschn" geben? :mad:

Hochverdienter Sieg der Kroaten, die haben es tatsächlich geschafft, dass den Deutschen nichts gelungen ist.
Die rote Karte fand ich etwas hart, aber natürlich auch saudämlich von einem international so erfahrenen Spieler - da spielt das Alter keine Rolle.

Wenn Österreich so spielt wie eben in der ersten Halbzeit, fliegt Deutschland noch raus. Wobei: Tore schießen die ja eh keine. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben