• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Ballack ist wirklich schlecht, als Kapitän müssten doch von ihm auch mal Impulse kommen, wenn man so scheisse spielt und hinten liegt.

Naja, wie auch immer: ich kann mich über diese Niederlage nicht mal ärgern, weil sie hochverdient ist. Und wenn man gegen Österreich auch wieder so spielt und verliert, dann darf man auch gerne nach der Vorrunde nach Hause fahren.

Jetzt noch Rot für Schweinsteiger.

Ich prophezeie:

- Randale in Klagenfurt und in deutschen Großstädten
- Vorrundenaus
- Ende der Ära Löw

:D

Ich weiß ja nicht was Löw von Sonntag bis jetzt mit den Jungs gemacht hat, aber bis Montag sollte man es unbedingt einstellen...

Na toll, wenn wir weiterkommen, und ich geh davo aus, das Polen gegen Kroatien verliert, spielen wir gegen Portugal.

Zurück
Oben