• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

nein, du machst was falsch. Ich geh ins Hauptmenü, auf Open, nehm Missionen an, die mir gefallen, geh wieder raus, private group, ..., wieder raus, solo, ..., wieder raus. Das immer im Kreis. Manchmal bleibt es gleich, meist ändert sichs aber entsprechend.

jo, gestern auch gesehen auf reddit - da ist allgemein ja grade ziemlich viel los - mal gespannt wie das weiter geht :)

Brauchst du zufällig Geld? Hätte 13Mio zu verschenken oder so :D Aber erst am Sonntag!

Abseits davon überlege ich gerade, ob ich das CG zu Jacques Station mache. :D Wie mir aber gerade einfällt ist das ziemlich dumm, da muss ich die Power Generatoren noch mal verkaufen, falls du ja sagst :D

Direkt mal volle Ladung Tee hingeschafft und mich dort geparkt, sodass ich auch die Bounties mitnehmen kann. :)

Dank der neuen Graka, die heute kam, kann ich nu SuperSampling anmachen und hab dennoch fast immer 75FPS YAY

Hab mir jetzt auch ne Anaconda gekauft, erste Runde durch eine RES beim BH CG lief schonmal nicht schlecht, Schilde sind gefühlt nicht so stabil (~715), aber sind diesmal Bi-Wave. Fracht kann ich 320 transportieren, allerdings ist die Jumprange trotz A-Class FSD nur ~22LY (leer) und ich muss gefühlt alle 3 Sprünge zum Tanken stoppen. Aber nach dem BH CG beschäftige ich mich dann vielleicht endlich mal mit den Engineers :verl:

34LY ist nicht übel.

Nach dem CG mal n bissl am Setup rumspielen - Waffen muss ich auch noch bissl testen, hab jetzt ne Huge MC, Large 3 Pulse, Medium 2 Turret Beam (die Sots sind an der Seite, die decken halbwegs gut ab) und in den beiden Small hab ich Turret Pulse (sind an der Unterseite).

Wollte in 2 Large an der Oberseite eigentlich auch Turret Pulse einbauen, aber die Stationen auf denen ich war hatten die nicht auf Lager und gezielt gesucht hab ich noch nicht.

Wie du dich vorhin einfach vorgedrängelt hast beim Andocken und mein doofer Dockingcomputer dann warten musste :D

Anaconda in der RES macht schon Laune, Feuerpower ist schon klasse :)

ich bin nur in der HiRES unterwegs, mit Polizeisupport ist entspannter solange ich noch am ausprobieren bin, vor allem weil ich noch Angst vor den Schiffen hab die mich im Zweifel einfach ausmanövrieren könnten.

Zuwenig Energie hab ich auch (fehlt Geld im Moment), wenn ich alle 8 Hardpoints auf einmal feuere bin ich ziemlich schnell leer, switche häufig die Waffenslots, die 2 Small und Medium Hardpoints sind bei mir ja Turrets, die dürfen nicht immer mitfeuern, nur wenn ich versuche den Gegner vor mich zu bekommen weil die tote Winkel abdecken oder wenn ich Burst Dmg will.

Hab jetzt knapp 3 Mio abgegeben und bin damit schon Top 25%, mal gespannt wie lange ich mich da halten kann :zahn:
Vorhin dann noch am Mission Board 2 Missionen für je knapp 2 Mio gesehen, Warentransport ins gleiche System 100LY, das hab ich dann noch gemacht + Rückweg zum CG.

Hab gestern 260k abgegeben und 370k reparieren bezahlt :) damit top 50 Prozent. Gleiches beim trading cg.

Als ich die Ana angegriffen habe gestern waren plötzlich alle System authorities weg haha. Und ich kann ja auch nich abhauen :( demnach chaff boost chaff boost...

Gestern nen 3er Wing aus 1x Adder 2x Sidewinder angegriffen, keine gute Idee, eine Sidewinder hat den Anfangsburst überlebt und dann hab ichs nicht geschafft die wieder vor die Flinte zu bekommen, bin dann abgehauen :zahn:

Nachdem ich nu schon ein paar Materialien gesammelt habe, klapper ich aktuell die Engineers ab und rüste bissl auf. Stets nur Stufe 1, da ich keine Commodities mithabe und im Voraus nicht geguckt hab, aber wow, das bringt schon massiv was. Kann jetzt mit einer Waffengruppe dauerfeuern durch "Efficient Weapon". Hab auch auf ALLEN einen Spezialeffekt drauf. Sieht lustig aus jetzt so bunte Laser - Blau, Rot, ...

Die Engine auch noch bissl verbessert und das Schild, sowie den Power Distributor. Bin jetzt dadurch bei ner Energielast von lediglich 60% mit allem aktiv. Saugut :D

Was ich aber wieder mit Erschrecken feststellen musste, die D-Thruster sind scheiße. Planeten mit mehr als 0.5G sind nur schwer befliegbar. Der eine mit 1.3 oder so is echt übel :D Morgen oder so mal weiter machen.

Nichtmal der Docking Computer kommt mit den D-Thruster klar :rofl:
Der driftet andauernd am Eingang vorbei und richtig landen schafft er auch nicht, rumst immer ordentlich :D

Zurück
Oben