• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Autsch :D
Reminder dahingehend: Wenn ein Schild verfügbar ist, immer volle Energie auf die Schilde, dann sind die sehr viel stärker und er hätte das überlebt.

hab heute bestimmt eine bestimmt 500ly roundtour hingelegt. wollte mal richtung empire aufbrechen und unter anderem nach neuen besseren traderouten suchen. hatte dann aber irgendwann keinen bock mehr und bin zurück.
keine ahnung warum aber jedes mall wenn ich an nen red dwarf rauskomme rutscht mir das herz n bisschen in die hose. diese scheisse sterne find ich einfach nur brutal unheimlich.

hab heute dann auch mal meine erste erfahrung mit ner anaconda gemacht die mich ausm fsd gezogen hat. war nur harmless aber trotzdem häts mich fast zerlegt. zumindest hab ich gelernt das ich nen chafflauncher bei nem kampf gegen ne anaconda etwas eher setzuen sollte und nciht erst dann wenn das cockpit anfängt zu zerbrechen :)

Ich hab heute auch was neues gelernt... Einen type 7 per shield dash zu verletzen geht schief haha. Hab jetzt nen 14k Kredit

Aber ich hab 200000 für eine Anaconda bekommen heute... Voll geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
wer spielt das jetzt mit der rift?
ich war ja sehr skeptisch dem thema gegenüber. aber irgendwie wird das immer verlockender... :D

wenn ich ne lange session plane dann zock ich meistens mit rift und kopfhörer.
momenntan aber eher selten weil ich nur so jede std mal nen 200k traderun mache. für die 15min ist mir die rift zu lästig.

Mann ich will auch wieder zocken, das Spiel ist aber echt nichts für schnelle Runden zwischen durch - da müsste man echt noch mal 15 sein.

Ich spiel immer mal ne Stunde Bounty Hunting mit der Rift. Grundsätzlich spiel ich das Spiel eigentlich ausschließlich mit der Rift. Macht einfach deutlich mehr Spaß und bei Dogfights bietet es sich doppelt und dreifach an, dass man sich umschauen kann.

@Achmed20 hab dich mal in die Gruppe eingeladen, das kannst du alternativ zum Solo machen. Dann finden wir uns zumindest, wenn wir denn mal im selben Sonnensystem sein sollten.
@thething schau mal wegen Freundschaftsanfrage. Ggf könnte ich dich auch mit einladen in die Gruppe.

Ich bin weiter in Ho Hsi unterwegs. Da ist der Nav Beacon nicht soo weit weg und es gibt gute Bounties.

Zurück
Oben