• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Ich habe vergessen. Ich sitze gerade in der Arbeit. Also das ist der Pc am Arbeitsplatz. Der soll wahrscheinlich gar keine Videos abspielen können, wenn es nach dem Arbeitgeber geht. Witzigerweise habe ich Zugang zu fast allen Seiten, immerhin. Das haben meine Kollegen nicht. Ich will die IT aber lieber nicht fragen warum das so ist :D

Zu Hause habe ich irgendeinen neuen i7, den ich mir das Jahr gekauft habe. Gespielt habe ich noch kein einziges Mal auf dem PC bisher. Vielleicht sollte ich das mal tun. Aber dafür brauche ich wohl eine bessere Graphikkarte. Speicher, CPU und SSD sollten gut passen. Die Graphikkarte ist irgendein Low End von ATI (ich glaube die heisst 240x oder so). Ich würde mir aber gern eine ATI Karte kaufen, finde die sympathischer. Mit Occulus Rift (das wäre der einzige Grund auf dem PC zu zocken für mich) sollen die aber nicht so kompatibel sein. Oder hat sich das geändert?

Abgesehen davon. Ich brauche Plug´n Play. Solange das bei OR nicht möglich ist, ist es eh keine Alternative für mich. Leider. Da bin ich zu wenig Pc Nerd um mich mit Einstellungen herumzuspielen.

Hab jetzt ne Eagle (eine zweite) und diese schon gut aufgerüstet. Fetzort. Vorhin um die 60.000 Bounty bekommen - jeweils zwischen 3.000 und 25.000 auf einmal. Werd wohl zwischendrin mal auf einen Adder wechseln oder so, mal schauen. Ziel ist die Phyton :D

Wo treibst du dich denn rum? Ich seh dich nur hin und wieder mal online kommen und dann direkt wieder off.

Ich hab mich dem Ziel, in Ho Hsi einen Bürgerkrieg anzuzetteln angeschlossen. Allerdings trauen die Jets mir noch nicht genug und die Authority Vessels anzugreifen trau ich mich nicht. :D

ciguru. war in der nähe meiens start systems.
spiel aber offline bis ich genug knete zum verballern hab. tu gerade nichts anderes als mir nen transporter zusammen zu traden um mir damit weiter geld zusammen zu farmen ^^

so, da ich jetzt auch wieder netz in meinem neuen heim habe, habe ich vieles nachzuholen. gleich mal wieder installieren ;)

hat sich was seit der beta geändert bzw ist viel neues dazugekommen?

im kern is alles beim alten. gab ordentlich tweaking am markt und am cargo der schiffe.

ist übrigens irgendwie lustig wenn man sich bei spotify der "guardians of the galaxy" playlist anwirft und damit rumfliegt XD

alter joystick läuft wieder. da ist n massekabel angegangen. habs mal spontan wieder dran gelötet. wenn der x55 auch so verarbeitet ist dann prost mahlzeit :blub:

Gibt es evtl. ne Techdemo um das Ding am eigenen Rechner zu testen, was die Performance angeht? Ich bin echt angefixt von einem Kumpel, der mir den Mund wässrig gemacht hat, aber auf eine 20fps Performance habe ich keine Lust. Spielt sich das Ding denn auch mit Gamepad gut?

es gibt nen "single player combat trainig" ich haba ber keine ahnung ob mand as so zocken an. erstelle einfach mal nen account dann siehstes ja :)

PS: was ist an 20 fps auszusetzen ^^

Ich raff zwar immer noch nichts - aber es ist saugeil :love: Mittlerweile klappt zumindest das landen astrein, aber was man neben Handel noch so richtig machen kann, noch keinen Schimmer. Kann irgendwo auch ein Kopfgeld abholen, auch noch nicht gefunden.

jopp, aber ich muss die Station erst mal finden ;)

Wg. Gamepad, es geht natürlich auch mit der Maus - ist aber ziemlich spassfrei. Daher dann auch den Saitek X-52 geholt :) Fliegt sich ziemlich genial damit.

Cyborg Fly 5 ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser imho. Kann mich nicht wirklich aufraffen für die X5x Geräte 150+€ in die Hand zu nehmen :( Dafür dass die dann auch nur Plastik sind und laut Rezensionen eine hohe Ausfall-Rate haben.

@mcpete: was hast du für ne Graka aktuell? Ich hab alles auf Anschlag (fast) und fast immer die für Oculus nötigen 75FPS.

@thething: Du musst in eine Station, die der Fraktion angehört, die dir das Kopfgeld auszahlen will. Eine genaue Station ist nicht nötig. Das zeigt es in der Galaxy Karte an, welche Fraktion in einem Sonnensystem an der Macht ist. Links im Menü unter Transaktionen oder so zeigt es dir die Fraktion an, die das Kopfgeld auszahlen will.
Gib mal deinen Cmdr Name.

Kann gar nicht genug von dem Spiel bekommen, es macht einfach ungemein viel Spaß.

Zurück
Oben