• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Mojo schrieb:
wollt nochmal neu anfangen da ich mit meinem character nich so ganz zufrieden bin wie der so ausschaut und so. könnt das daran liegen dass ich als sternzeichen "dir fürstin" genommen hab? *g*

Nachmacher, ich bin schon "Die Fürstin" !:dozey: :znaika:

Ich komme nicht aus Level1 heraus. Ich habe unglaublich viele Monster, Magier usw. abgeschlachtet... mein Levelstatus bewegt sich aber nicht. Der rote Balken ist am Ende angekommen, aber in Level2 springt er nicht. Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch?

Tempest2K schrieb:
Ich komme nicht aus Level1 heraus. Ich habe unglaublich viele Monster, Magier usw. abgeschlachtet... mein Levelstatus bewegt sich aber nicht. Der rote Balken ist am Ende angekommen, aber in Level2 springt er nicht. Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch?

Warst schon schlafen ?

Bin Dunkelelf, die Fähigkeiten weiß ich jetzt net auswendig.
Habe einige Leute abgeschlachtet und ausgeraubt, wie es sich gehört, nebenbei rette ich natürlich trotzdem die Welt, man ist ja nicht so. :zahn:
Hatte allerdings eben einen Absturz, ich bin im Gefängnis (mal wieder...) und wollte mit dem Dietrich raus, was nicht geklappt hat, dann hat es sich aufgehängt (das Spiel, nicht das Vieh :zahn: )
Mal schauen, ich hoffe, das passiert nicht öfter.

Ansonsten bin ich als Nicht-Rollenspieler doch sehr angetan von ES IV, die Welt ist wirklich riesig, die Grafik sehr schön, Steuerung usw. meist sehr gut.

I_are_Daxter schrieb:
du solltest dich zurückziehen und über das gelernte Meditieren ... oder so ähnlich :D ... heißt: geh knacken und steig auf !!

sollte es das gewesen sein müsste man ihm seinen dr. wieder aberkennen :rofl:

ich hab eben das lösungsbuch bekommen, ist zwar ganz nett, aber wenn man die sachen von Frogs Mannschaft gewohnt ist, auch nicht unbedingt perfekt... grad karten usw. sind sehr unübersichtlich nur nummeriert, eine zusätzliche legende die shops, gilden usw. kennzeichnet wäre doch net sooo schwer gewesen...

also wenn jetzt jemand bei nem quest absolut net weiterkommt, einfach mal fragen, vieleicht bin ich so gnädig und helfe euch :D

wie ihr immer alle zu vampiren werdet... :rofl: ich lasse mich jedesmal sofort heilen wenn ich diese schleichende vampir-krankheit bekomme, und schlafe nicht in der wildniss oder üblen absteigen und trage zusätzlich konblauch bei mir :D

religgt schrieb:
....... und schlafe nicht in der wildniss oder üblen absteigen und trage zusätzlich konblauch bei mir :D

Ein Vampir hat mich in meiner eigenen Bude in Anvil gebissen.
Aber das mit dem Knoblauch ist eine gute idee. Habe ja genügend Speicherstände. :naughty:

das es wirklich nen effekt hat kann ich dir nicht versprechen, ich weiß nur das ich bislang noch nicht von nem vampir besucht wurde und halt seit ewigkeiten knoblauch dabei habe! :znaika:

übrigends die level der gegner passen sich erst ab der höchsten stufe an euer level an, vorher werden lediglich die gegner angepasst. :znaika:

Irgendwie verspüre ich ständig den Drang, andere Leute abzuschlachten, nur zu Bettlern bin ich nett. :D
Will mich aber wieder mal an die Hauptquest machen, sonst verliere ich völlig den Faden.

Tempest2K schrieb:

schlaf mal in einem bett oder einer liege oder so. (nich rasten) dann sollte es eigentlich klappen wenn ich das system richtig verstanden hab. :zahn:

ich hab scho zuviele und noch keinen gekauft. wenn man in der magiergilde ist, kann man die da überall einfach mitnehmen ohne das es folgen hat und auf deren quests bekommt man auch mehr als genug. ich bin jetzt übrigend schon arch-mage :D

du kannst sie auch gegen geld aufladen lassen... in der magiergilde wo du nebenbei auch eigene verzauberungen erstellen kannst etc. ich habe dafür sogar so ein ding in meinem arch-mage raum :lol::D

wie kannst du mit level 12 ne dingsbumsholz rüstung tragen bzw. bekommen o_O ich bin 17 oder 18 und hab nur das schild und das zugehörige edelholz langschwert... rüstungen habe ich noch net gesehen :dozey:

Zurück
Oben