• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

TIP: Wenn ihr mal schnell Kohle machen wollt, ab zu den Arena Kämpfen, hab Gestern 45 Minuten gebraucht und war Großmeister, jetzt kann ich 1mal die Woche gegen Bestien antretten...:D

relikt schrieb:
ohja, zocker kiddie, wo bleibt das willkommen im club süßer? ;)

hab nu mein erstes dutzend spielstunden runter und bin inzwischen level 10 und hab neben einigen anderen quests erstmal das arena dings beendet, nu weiß ich noch net so recht wo ich hin soll und was ich nun machen will. da ich recht viel mit magie mache, würds mich mal interessieren wie ich wo neue sprüche lernen kann, meine paar die ich habe sind zwar ganz nett aber auch net das gelbe vom ei...

Tritt der Magiergilde bei, danach kannst bei jedem Gildenmitglied Sprüche kaufen...!

Wie kommt ihr alle so schnell mit dem Level hoch ? Wie gesagt bin ich noch nicht mal Level 3...:rolleyes:

Was ich Gestern sehr geil und in dieser Form noch nicht gesehen hatte:

Nachmittags die 360 angemacht und es wurden 13 Freunde online angezeigt, ich in den 360 Guide gesehen und sage und schreibe 12 Leute einschließlich mir am Oblivion zocken...! So muß das sein, wer sich sooo ne Game entgehen lässt sollte mit dem zocken aufhören (MEINE MEINUNG) !!!:D

Derek Ashby schrieb:
Tritt der Magiergilde bei, danach kannst bei jedem Gildenmitglied Sprüche kaufen...!

Wie kommt ihr alle so schnell mit dem Level hoch ? Wie gesagt bin ich noch nicht mal Level 3...:rolleyes:

Du kannst viele Hauptattribute ohne grossen Aufwand steigern, z.B. Ausdauer, schleichen (falls HA). Bin aber auch erst Level 4 ^^ (schleichen ist das einzige das ich problemlos so leveln kann, wobei 10 Level rumschleichen auch recht nervig sein können -.-)

Derek Ashby schrieb:
Was ich Gestern sehr geil und in dieser Form noch nicht gesehen hatte:

Nachmittags die 360 angemacht und es wurden 13 Freunde online angezeigt, ich in den 360 Guide gesehen und sage und schreibe 12 Leute einschließlich mir am Oblivion zocken...! So muß das sein, wer sich sooo ne Game entgehen lässt sollte mit dem zocken aufhören (MEINE MEINUNG) !!!:D

So viel Kohle hab ich einfach nicht. Far Cry: Predator, Tomb Raider, Oblivion....woher nehmen?

Nebenbei wollen die Games ja auch noch gespielt werden und brauchen Zeit. Nochmal, woher nehmen?:D

Geil bin ich drauf, ganz klar, aber wie geschrieben. Woher alles nehmen?

Muss noch nen begehbaren Schrank bauen, nen Terrarium basteln und watt weiss ich nich alles.

Wenn ich mit Oblivion starte komm ich bei TR und FC erst wieder im November zum Stich so lang wie datt geht. Das ist mir zu spät.:D

mein oblivion ist scheinbar eben endlich bei meiner lieferadresse angetanzt, endlich! heute abend wird gezockt!!! lese schon die ganze zeit hier nicht im thread um nicht zu sterben das ich's noch nicht zocken kann. :D

Das Spiel ist einfach fantastisch :luxhello:
Habe nun ein altes Savegame gefunden und werd die Vampirquest so erstmal zu umgehen versuchen.
Alchemie habe ich nun übrigens kapiert, funktioniert sehr gut.
(Ich dachte durch die Rezepte im Lösungsbuch,d ass man genau diese Zutaten nehmen muss, habe ganicht bemerkt, dass man alles selbst zusammenstellen kann)

Derek Ashby schrieb:

Schlafen dann klappts, aber im Bett oder Schlafsack.

MarkKnopfler schrieb:
Hö? Fährste inner Pause nach Hause oder watt? Wie lang haste denn Pause?
Frechheit!:D

Ne Stunden Mittagspause und nur 300 Weg...! Und das sogar schnell mit dem Auto, ich Umweltsünder...!:D

Aber locker 50 min. Nettospielzeit...:zahn:

super jetzt bin ich so ein blöder vampir :rolleyes: am liebsten würde ich ja neu anfangen. muss ich echt diesen quest von dem typen erledigen damit ich ein gegenmittel bekomme?

und woher bekomm ich die grossen seelensteine?

Oder bei den Haendlern der Magiergilde (in allen grossen Staedten) kaufen, insofern du das noetige Kleingeld hast.

Zurück
Oben