Tails
Platin Member
Ich bin jetzt in einer Kämpfer Gilde, die in der Hafenstaft bin noch Lehrling

Da bekommt man sensationelle Aufträge, z.B muss man eine Diebes Bande finden die speziell nur Männer ausrauben, ja die Bande besteht aus Frauen. Sie suchen sich ihre Opfer in einer Kneipe am Hafen aus und locken sie in ein Bauernhaus östlich von Anvil. Da müssen sich die Männer ihrer Sachen entledigen. Dann werden sie ausgeraubt und ohne Klamotten vor die Tür gesetzt. Die Männer trauen sich aber nicht das der Stadtwache zu melden weil es ihnen zu peinlich ist. Als ich dann in der Kneipe war haben die Weibsbilder mich ebenfalls verführt, sie gaben mir die Wegbeschreibung, ich bin natürlich gleich hinterher, denn das sind wirklich scharfe Hasen
. Dort angekommen sollte ich mich meine Sachen ablegen, leider gab es nur eine Option, und zwar weigern. Der Dame gefiel das garnicht so das sie ihre Freundinnen rief, sie schlossen die Tür ab und fielen über mich her. Also musste ich 3 scharfe Hasen mit dem Streitaxt töten.
. Dort angekommen sollte ich mich meine Sachen ablegen, leider gab es nur eine Option, und zwar weigern. Der Dame gefiel das garnicht so das sie ihre Freundinnen rief, sie schlossen die Tür ab und fielen über mich her. Also musste ich 3 scharfe Hasen mit dem Streitaxt töten.
Zuletzt bearbeitet:

beim übereden zahle ich lieber